Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zierliche Tropfenohrringe Blautopas Hydro Silber

Angebot£65.00
Nur noch 4 Artikel

Diese exquisiten Petite Drop-Ohrringe verfügen über einen klassischen tropfenförmigen Edelstein, der an einem französischen Haken hängt. Diese aus Sterlingsilber gefertigten Ohrringe sind sowohl modisch als auch zeitlos. Mit einem Gewicht von 4,7 g und einer Gesamtlänge von 3 cm sind sie extrem leicht und angenehm zu tragen, was sie zum perfekten Accessoire für jedes Outfit macht.

Der atemberaubende blaue Topas soll der Geburtsstein für Dezember und auch der feierliche Edelstein für ein Geschenk zum 16. Hochzeitstag sein, was diese Ohrringe zu einem aufmerksamen Geschenk für einen besonderen Menschen macht.

Diese hübschen Ohrringe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sodass Sie das perfekte Paar für Sie oder einen geliebten Menschen finden.

Blautopas ist ein wunderschöner Edelstein, dem viele Eigenschaften nachgesagt werden. Dazu gehören unter anderem die Fähigkeit, die Kommunikation zu verbessern, Ruhe zu fördern und Kreativität zu fördern. Es soll auch bei der Reduzierung von Stress und Ängsten hilfreich sein.

Petite Drop Earrings Blue Topaz Hydro Silver - LATELITA Earrings
Zierliche Tropfenohrringe Blautopas Hydro Silber Angebot£65.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Petite Drop Earrings Blue Topaz Hydro Silver

Sale price£59.00
8 in stock

These exquisite Petite Drop Earrings feature a classic teardrop-shaped gemstone suspended from a French hook. Made from sterling silver, these earrings are both fashionable and timeless. Weighing 4.7g and with a total length of 3cm, they are extremely lightweight and easy to wear, making them the perfect accessory for any outfit.

The stunning blue topaz stone is said to be the December birthstone and also the celebratory gemstone for a 16th wedding anniversary gift, making these earrings a thoughtful present for someone special.

These pretty earrings are available in a wide variety of colours to find the perfect pair for you or a loved one.

Blue topaz is a beautiful gemstone that is said to have many properties. Some of these include being able to improve communication, promote calmness, and encourage creativity. It is also said to be helpful in reducing stress and anxiety.

Petite Drop Earrings Blue Topaz Hydro Silver - LATELITA Earrings
Petite Drop Earrings Blue Topaz Hydro Silver Sale price£59.00