Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zierliche Tropfenohrringe Arizona Türkis Gold

Angebot£65.00
18 auf Lager

Brauchen Sie ein Accessoire, mit dem Sie sich von der Masse abheben? Unsere kleinen Ohrhänger sind genau das, was Sie brauchen! Diese stilvollen und eleganten Ohrringe werden mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. Diese eleganten Schmuckstücke verfügen über einen wunderschönen handgefassten Edelstein und die Kombination aus vergoldetem 925er Sterlingsilber und Türkis sorgt für ein luxuriöses Finish, das zu jedem Anlass passt.

Der Geburtsstein für Dezember, Türkis, wird wegen seiner charakteristischen blaugrünen Farbe geschätzt. Türkis ist seit der Antike als Schmuckstück beliebt und soll denjenigen, die es tragen, Glück und Schutz bringen.

Ihr französischer Haken macht das Tragen einfach und bequem, sodass Sie sie den ganzen Tag ohne Sorgen tragen können. Diese Ohrringe sind auch in der Größe vielseitig einsetzbar, da sie nur 3 cm lang und 4,7 Gramm wiegen, sodass sie für alle Anlässe geeignet sind – sei es ein formelles Treffen oder ein alltägliches Styling.

Lieben Sie passende Stücke? Werten Sie Ihren Look noch weiter auf, indem Sie die kleine Tropfenkette passend zu diesen wunderschönen Ohrringen kaufen!

Warum nicht bei einer so großen Auswahl an Farben alle sammeln? Schenken Sie noch heute eines an sich selbst, Ihre Familie, einen Freund oder eine besondere Person. Machen Sie weiter, Sie werden es nicht bereuen!

Petite Drop Earrings Arizona Turquoise Gold - LATELITA Earrings
Zierliche Tropfenohrringe Arizona Türkis Gold Angebot£65.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Petite Drop Earrings Arizona Turquoise Gold

Sale price£59.00
Re-stocking on March 31, 2024

Need an accessory to make you stand out from the rest? Our petite drop earrings are exactly what you need! These stylish and elegant earrings will be sure to turn heads. These elegant pieces of jewellery feature a beautiful hand-set gemstone and the combination of gold dipped 925 sterling silver and turquoise makes for a luxurious finish that is fit for any occasion.

The December birthstone, turquoise, is prized for its distinctive blue green colour. Turquoise has been popular in jewellery since ancient times and is said to bring luck and protection to those who wear it.

Their French hook makes it easy and comfortable to wear, letting you keep them in all day without worry. These earrings also have size versatility, as they measure only 3cm long and weigh 4.7grams making them suitable for all occasions - be it a formal gathering or everyday styling.

Love pieces that match? Enhance your look even further by purchasing the petite drop necklace to match these beautiful earrings!

With such a wide array of colours available, why not collect them all? Gift one to yourself, your family, friend or special someone today, go ahead, you won't regret it!