Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zierliche Tropfenohrringe Aqua Chalcedon Gold

Angebot£65.00
13 auf Lager

Diese zierlichen Ohrhänger eignen sich perfekt für jeden Anlass, vom lässigen Tagesausflug bis zum formellen Event. Die Aqua-Chalcedon-Steine ​​sind in 925er-Sterlingsilber eingefasst und für ein luxuriöses Finish in 22-Karat-Gold getaucht. Die Ohrringe sind 3 cm lang und wiegen nur 4,7 g, was sie unglaublich leicht und einfach zu tragen macht; und ideal für das alltägliche Styling. Außerdem haben sie eine wunderschöne Tropfenform, die zu jedem Outfit passt.

Aqua-Chalcedon ist ein Edelstein, der in verschiedenen Farben vorkommt, am häufigsten kommt er jedoch in Blau- und Grüntönen vor. Es wird angenommen, dass er ein spirituell beruhigender Stein ist, der helfen kann, Stress und Ängste zu lindern. Aqua-Chalcedon ist außerdem für seine schützenden Eigenschaften bekannt und daher eine gute Wahl für alle, die einen aktiven Lebensstil führen.

Die Pastellfarbe der Aqua-Chalcedon-Steine ​​in diesen Ohrringen passt gut zu vielen Kleidungs- und Outfit-Ideen. Es hat eine weiche, beruhigende Wirkung, die sich perfekt für den täglichen Gebrauch eignet, und die goldenen Details sorgen für einen Hauch von Luxus. Die Ohrringe können zu einer Vielzahl von Outfits getragen werden, von lässigen Jeans und einem T-Shirt bis hin zu einem formelleren Kleid oder Anzug.

Petite Drop Earrings Aqua Chalcedony Gold - LATELITA Earrings
Zierliche Tropfenohrringe Aqua Chalcedon Gold Angebot£65.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Petite Drop Earrings Aqua Chalcedony Gold

Sale price£52.00 Regular price£65.00
7 in stock

These petite drop earrings are perfect for any occasion, from a casual day out to a formal event. The aqua chalcedony stones are set in 925 sterling silver and dipped in 22ct gold for a luxurious finish. The earrings measure 3cm in length and weigh just 4.7g making them incredibly light and easy to wear; and ideal for everyday styling. Plus, they come in a beautiful teardrop shape that will complement any outfit.

Aqua chalcedony is a gemstone that is found in a variety of colours, but it is most commonly seen in shades of blue and green. It is believed to be a spiritually calming stone that can help to ease stress and anxiety. Aqua chalcedony is also known for its protective qualities, making it a great choice for those who lead active lifestyles.

The pastel colour of the aqua chalcedony stones in these earrings goes well with a lot of clothing and outfit ideas. It has a soft, calming effect that is perfect for everyday wear, and the gold detailing adds a touch of luxury. The earrings can be worn with a wide range of outfits, from casual jeans and a T-shirt to a more formal dress or suit.

Petite Drop Earrings Aqua Chalcedony Gold - LATELITA Earrings
Petite Drop Earrings Aqua Chalcedony Gold Sale price£52.00 Regular price£65.00