Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Penelope Paraiba Turmalin Statement Halskette Silber

Angebot2.077,00 zł
Nur noch 2 Artikel

Lassen Sie das Licht strahlen mit der Penelope Statement-Halskette Silber. Dieses Stück ist so wertvoll wie es nur sein kann und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck. Präsentiert wird ein großer, quadratischer, im Labor hergestellter Paraiba-Turmalin, eingefasst in eine Fassung aus 925er Sterlingsilber. Über die gesamte Länge dieser Halskette sind künstliche Diamanten eingefasst, die den Luxus und die Eleganz dieser wunderschönen Halskette unterstreichen. Es ist wie eine Party den ganzen Tag über – traumhaft!

Paraiba-Turmalin ist eine Art Turmalin-Edelstein, der aufgrund seiner einzigartigen Farbe in den letzten Jahren immer beliebter für die Verwendung in Schmuck und anderen Dekorationsgegenständen geworden ist. Paraiba-Turmalin-Schmuck ist eine gute Wahl, wenn Sie Ihrem Outfit etwas Farbe verleihen möchten. Dieses unglaublich glänzende, exquisit gefertigte Schmuckstück ist aus gutem Grund eines unserer beliebtesten Stücke und perfekt, um ein auffälliges Statement zu setzen.

Mit einem Gewicht von 26,20 Gramm misst diese beeindruckende Statement-Halskette eine Länge von 45 cm, wobei ein zusätzlicher Tropfen von 3,50 cm den Hauptedelstein trägt, der 1,6 x 1,6 cm groß ist. Für Komfort und Sicherheit ist es mit einem Zungenverschluss versehen. Strahlen Sie also, Mädchen, und gönnen Sie sich oder jemandem, den Sie lieben, noch heute diesen wunderschönen Edelstein!

Penelope Paraiba Turmalin Statement Halskette Silber
Penelope Paraiba Turmalin Statement Halskette Silber Angebot2.077,00 zł

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Penelope Paraiba Tourmaline Statement Necklace Silver

Sale price£399.00
Only 2 units left

Let the light shine with the Penelope Statement Necklace Silver. This piece is as precious as they come and guaranteed to make a lasting impression. Show-casing a large square shaped lab-created Paraiba Tourmaline set in a 925 sterling silver setting. Simulated diamonds are set along the entire length of this necklace adding to the luxury and elegance of this gorgeous necklace. It's like party on your neck all day – dreamy! 

Paraiba tourmaline is a type of tourmaline gemstone that has become increasingly popular in recent years for use in jewellery and other decorative items due to its unique colour. Paraiba tourmaline jewellery is a great choice if you're looking to add some colour to your outfit. This incredibly shiny, exquisitely crafted piece of jewellery is one of our most popular pieces for good reason and perfect for making a show stopping statement.

Weighing in at 26.20 grams, this impressive statement necklace measures 45 cm in length with an extra 3.50 cm drop supporting the main gemstone which is 1.6 x 1.6cm. It is finished with a tongue clasp for comfort and security. So shine on girl and treat yourself or someone you love to this gorgeous gemstone today!

Penelope Paraiba Tourmaline Statement Necklace Silver
Penelope Paraiba Tourmaline Statement Necklace Silver Sale price£399.00