Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Penelope Morganit Statement-Halskette Silber

Angebot$ 8,488.00
Nicht auf Lager

Wir stellen Ihnen die elegante Penelope-Morganite-Statement-Halskette Silber vor, die jedes Outfit abrundet und ein modisches Statement setzt! Dieses aus 925er Sterlingsilber gefertigte Stück verfügt über einen atemberaubenden quadratischen, im Labor hergestellten Morganit für eine zusätzliche Portion „rosa“ Glamour. Ganz zu schweigen davon, dass über die gesamte Länge der Halskette auch künstliche Diamanten angebracht sind, die für doppelten Glanz und Glanz sorgen.

Morganit ist ein rosafarbener Edelstein, der in der Schmuckwelt immer beliebter wird. Es symbolisiert ewige und bedingungslose Liebe und steht für Harmonie, Mitgefühl und Mut. Es wird angenommen, dass es seinem Träger emotionales Gleichgewicht und Heilung bringt, indem es positive Energie anzieht und beruhigende Schwingungen vermittelt.

Es wiegt 26,2 Gramm bei einer wunderschönen Länge von 45 cm und einem 3,50 cm langen Tropfen, der den Hauptedelstein trägt. Mit einer Größe von 1,6 x 1,6 cm ist der Edelstein beeindruckend und wird überall Aufmerksamkeit erregen. Abgerundet mit einem Zungenverschluss für zusätzlichen Komfort und Sicherheit ist dieses wunderschöne Stück für alle gemacht, die ein auffälliges Accessoire suchen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Penelope Morganite Statement Necklace Silver

Sale price£399.00
Out of stock

Introducing the elegant Penelope Morganite Statement Necklace Silver to top off any outfit and make a fashionable statement! Crafted from 925 sterling silver this piece features a stunning square shaped lab-created Morganite for an added dose of 'pink' glamour. Not to mention, that there are also simulated diamonds placed along the entire length of the necklace, giving you twice the sparkle and shine.

Morganite is a pink-hued gemstone that has become increasingly popular in the world of jewellery. It symbolizes eternal and unconditional love, representing harmony, compassion and courage. It is believed to bring emotional balance and healing to its wearer by attracting positive energy and providing calming vibes.

It weighs 26.2 grams with a gorgeous 45cm length and a 3.50cm long drop supporting the main gemstone. The gemstone is super impressive at 1.6 x 1.6 cm – making it sure to command attention wherever you go. Finished off with a tongue clasp for added comfort and security, this beautiful piece was made for anyone who wants an eye-catching accessory!