Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Penelope Blautopas-Statement-Halskette Silber

Angebot1.671,00 zł Regulärer Preis2.090,00 zł
Nicht auf Lager

Lassen Sie das Licht strahlen mit der Penelope Blue Topaz Statement Necklace Silver. Dieses aus 925er Sterlingsilber gefertigte Stück ist so wertvoll wie es nur sein kann und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck. Mit einem quadratischen, im Labor hergestellten Edelstein, der von schillernden künstlichen Diamanten akzentuiert wird, ist diese Halskette perfekt, wenn Sie ein dezentes und dennoch glamouröses Statement abgeben möchten.

Blauer Topas gilt als Stein der wahren Liebe und steht für Treue, Loyalität, Beständigkeit und Freundschaft.

Die Penelope Statement-Halskette aus Silber wiegt 26,20 Gramm und ist 45 cm lang. Ein zusätzlicher 3,5 cm langer Tropfen trägt den Hauptedelstein. Und vergessen wir nicht den 1,6 cm x 1,6 cm großen Edelstein. Diese Halskette schmiegt sich um Ihren Ausschnitt und sorgt für maximale Styling-Wirkung. Um diesen wunderschönen Look zu vervollständigen, ist die Halskette für zusätzlichen Komfort und Sicherheit mit einem Zungenverschluss versehen, sodass Sie sich in wichtigen Momenten keine Sorgen machen müssen, dass sie abrutscht.

Machen Sie also Ihren Auftritt zu einem echten Hingucker mit einem unserer Lieblingsstücke aus unserer Kollektion. Ganz gleich, ob ein besonderer Anlass ansteht oder Sie einfach jeden Tag etwas ganz Besonderes tragen möchten, diese Schönheit wird bei all Ihren Looks mit Sicherheit im Mittelpunkt stehen – seien Sie also auf ein Wow-Erlebnis gefasst!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Penelope Blue Topaz Statement Necklace Silver

Sale price£399.00
7 in stock

Let the light shine with the Penelope Blue Topaz Statement Necklace Silver. Crafted from 925 sterling silver, this piece is as precious as they come and guaranteed to make a lasting impression. Featuring a square shaped lab-created gemstone set off by dazzling simulated diamonds, this necklace is perfect when you want to make an understated yet glamorous statement.

Blue topaz is known as the stone of true love and represents faithfulness, loyalty, constancy, and friendship.

Weighing in at 26.20 grams, the Penelope Statement Necklace Silver comes with a 45 cm length, an extra 3.5 cm length drop supports the main gemstone. And let's not forget that 1.6cm x 1.6cm gemstone. This necklace will hug your neckline for maximum styling impact. To complete this gorgeous look, the necklace is finished off with a tongue clasp for added comfort and security, so you'll never have to worry about it slipping off during those important moments.

So make your entrance count with one of our favourite pieces in our collection. Whether you have an upcoming special event or simply want something extra special to wear every day, this beauty is sure to take centre stage in all of your looks – so be prepared to wow!

Penelope Blue Topaz Statement Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Penelope Blue Topaz Statement Necklace Silver Sale price£399.00