Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Perlen-Edelstein-Bienen-Anhänger-Halskette aus Roségold

Angebot$95.00 Regulärer Preis$119.00
15 auf Lager

Setzen Sie ein Statement mit der wunderschönen und einzigartigen Perlen-Edelstein-Bienen-Anhänger-Halskette aus Roségold! Dieses elegante und verspielte Schmuckstück ist handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, das sorgfältig in 22 Karat Roségold getaucht wurde, perfekt für jede Fashionista.

Der Körper und der Kopf der Biene bestehen vollständig aus glänzenden Perlenedelsteinen, während die Flügel ewig mit kubischen Zirkonen glänzen, um für einen zusätzlichen Hauch von Glanz zu sorgen. Ganz gleich, ob Sie sie zu eleganten Anlässen oder einfach nur zum alltäglichen Styling tragen, diese Halskette ist eine auffällige Ergänzung zu Ihrem Look. Um Ihren Look zu vervollständigen, warum nicht ein Paar passende Perlen-Honigbienen-Ohrringe hinzufügen?

Bienen gelten traditionell als Symbol für harte Arbeit, Fleiß, Zusammenkunft und Einheit. Daher setzt das Tragen eines Schmuckstücks mit Bienenmotiv nicht nur ein modisches Statement, sondern hat auch eine tiefere Bedeutung und erinnert den Träger daran, fleißig, vereint und mit der pulsierenden Energie des Lebens verbunden zu sein.

Dieser wunderschöne Anhänger wird mit Sicherheit sofort ein Hit sein, aber vergessen Sie nicht, ihn in den Urlaub mitzunehmen, damit Sie überall, wo Ihre Abenteuer Sie hinführen, stilvoll aussehen! Wenn jemand Geburtstag hat, denken Sie daran, dass die Perlen dem Geburtsmonat Juni entsprechen, was diese Halskette auch zu einer tollen Geschenkidee macht!

Mit ihrer verstellbaren Kettenlänge von 40cm-45cm ist diese Halskette für absolut jeden geeignet. Sein geringes Gewicht von 4,2 Gramm sorgt dafür, dass er über einen längeren Zeitraum problemlos getragen werden kann – und macht diese kleine Biene so beschäftigt wie eh und je!

Pearl Gemstone Bee Pendant Necklace Rose Gold - LATELITA Necklaces
Perlen-Edelstein-Bienen-Anhänger-Halskette aus Roségold Angebot$95.00 Regulärer Preis$119.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Pearl Gemstone Bee Pendant Necklace Rose Gold

Sale price£69.00
Out of stock

Make a statement with the beautiful and unique Pearl Gemstone Bee Pendant Necklace Rose Gold! This piece of elegant and playful jewellery is handcrafted from 925 sterling silver, which has been delicately dipped in 22ct rose gold, perfect for any fashionista.

The body and head of the bee are made entirely out of shining pearl gemstones, whilst the wings are eternally glistening with cubic zirconia to add an extra touch of sparkle. Whether you wear it for dressy occasions or simply everyday styling, this necklace will provide an eye-catching addition to your look. To complete your look why not add a pair of matching Pearl Honey Bee Earrings? 

Bees are traditionally seen as a symbol of hard work, industry, gathering and unity. Therefore wearing a piece of jewellery with a bee motif not only makes a fashion statement but also has a deeper meaning, reminding the wearer to be hardworking, united and connected to the vibrant energy of life.

This gorgeous pendant is sure to be an instant hit, but don't forget to take it on your vacation so that you can look stylish wherever your adventures take you! If it's someone's birthday, remember that pearls correspond to their birth month, June, making this necklace a great gift idea too!

With its adjustable chain length of 40cm-45cm, this necklace is suitable for absolutely anyone. It's light weight of 4.2 grams proves easy wearing for longer periods of time - making this little bee as busy as ever!