Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Palmblatt-Ohrstecker aus Silber

Angebot100,00 zł Regulärer Preis205,00 zł
Nur noch 1 Artikel

Verleihen Sie Ihrer Accessoire-Sammlung mit diesen Palmblatt-Ohrsteckern etwas Schwung! Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten und mit wunderschönem Zirkonia verzierten Ohrringe lassen Sie den ganzen Tag strahlen – egal für welchen Anlass Sie sich kleiden. Egal, ob Sie mit den Mädchen zu Mittag essen, ins Büro gehen oder ein romantisches Dinner-Date haben – diese Palmblatt-Ohrstecker werden die perfekte Ergänzung zu Ihrem Outfit sein!

Blätter sind ein klassisches Schmucksymbol. Sie stehen für Natur, Wachstum und Erneuerung – und damit für den Kreislauf des Lebens. Schmuck mit Blättern kann getragen werden, um eine Verbindung zur Natur und ihrer heilenden Schönheit herzustellen. Es dient auch als Erinnerung daran, dass jeder Tag neue Anfänge mit sich bringt.

Außerdem wiegen sie so gut wie nichts (0,50 Gramm) und bei nur 1,0 cm x 0,8 cm werden Sie vergessen, dass sie da sind – bis ihnen natürlich jemand ein Kompliment macht! Holen Sie sich noch heute Palmblatt-Ohrstecker und ziehen Sie überall die Blicke auf sich!

Palm Leaf Stud Earrings Silver - LATELITA Earrings
Palmblatt-Ohrstecker aus Silber Angebot100,00 zł Regulärer Preis205,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Palm Leaf Stud Earrings Silver

Sale price£23.00 Regular price£39.00
Out of stock

Add a little pizzazz to your collection of accessories with these Palm Leaf Stud Earrings! Crafted from 925 sterling silver and embellished with beautiful Cubic Zirconia, these earrings will have you shining all day- no matter what occasion you are dressing for. Whether you're having lunch with the girls, heading off to the office, or going on a romantic dinner date - these palm leaf studs are going to be the perfect addition to your outfit!

Leaves are a classic symbol in jewellery. They represent nature, growth, and renewal – signifying the cycle of life. Jewellery featuring leaves can be worn to connect with nature and its healing beauty. It also serves as a reminder that each day brings new beginnings.

Plus they weigh next to nothing (0.50 grams) and at only 1.0cm x 0.8cm you will forget they're there - until someone compliments them of course! Come get yourself Palm Leaf Stud Earrings today and turn heads everywhere you go!