Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Offene Kleeblatt-Ohrringe mit großem, weißem Cz-Silber

Angebot£99.00
6 auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Ensemble einen Hauch von Glanz mit diesen wunderschönen offenen Kleeblatt-Ohrringen in Silber. Diese prächtigen offenen Kleeblatt-Ohrringe transportieren die außergewöhnliche Schönheit antiker und mythischer Zivilisationen bis in die Gegenwart.

Diese Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt und mit weißen Zirkonia besetzt, die für ein wunderschönes Funkeln sorgen. Die geometrische Grundform ist sowohl modisch als auch zeitgemäß, während die Ohrringe groß genug sind, um Eindruck zu machen (Länge 4 cm, Breite 3,5 cm), leicht und angenehm zu tragen sind (7,3 Gramm).

Kleeblätter als Anhänger haben eine gewisse Eleganz. Sie galten in der Antike als Glücks- und Glückssymbol. Noch immer gelten sie als Glücksbringer, doch auch heute stehen sie für Hoffnung, Glauben und Liebe. Was für ein schönes Schmuckstück für Ihren Hochzeitstag!

Die vielen Kleeblatt-Anhänger eignen sich hervorragend als Geschenk für Ihre Lieben oder als kleine Freude für sich selbst. Sie sind attraktiv und zart und verleihen jedem Outfit einen Hauch von Bling. Ganz gleich, ob Sie sie an Ihrem Hochzeitstag oder einfach zum Ausgehen in der Stadt tragen, mit Kleeblatt-Anhängern werden Sie sich zweifellos wie eine Million Dollar fühlen.

Open Clover Large Drop Earrings White Cz Silver - LATELITA Earrings
Offene Kleeblatt-Ohrringe mit großem, weißem Cz-Silber Angebot£99.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Open Clover Large Drop Earrings White Cz Silver

Sale price£79.00 Regular price£99.00
6 in stock

Add a touch of glitz to your ensemble with these beautiful Open Clover Large Drop Earrings Silver. These magnificent open clover drop earrings transport the extraordinary beauty of Ancient and Mythical civilizations to the present day.

These earrings are made from 925 sterling silver and hold white cubic zirconia for a beautiful sparkle. The basic geometric form is both fashionable and contemporary, while the earrings, which are large enough to make an impression (length 4cm, width 3.5cm), are light and comfortable to wear (7.3 grams).

Clovers as charms have a certain elegance to them. They were regarded as a good luck and fortune symbol in ancient times. They are still seen as a lucky charm, but they also represent hope, faith, and love today. What a lovely sentiment for jewellery to include on your wedding day!

The many varieties of clover charms make excellent presents for loved ones or a little treat for yourself. They are attractive and delicate, and will add a touch of bling to any outfit. Whether you wear them on your wedding day or just for a night out on the town, clover charms will undoubtedly make you feel like a million bucks.

Open Clover Large Drop Earrings White Cz Silver - LATELITA Earrings
Open Clover Large Drop Earrings White Cz Silver Sale price£79.00 Regular price£99.00