Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Offene Kleeblatt-Ohrringe mit großen Tropfen, Weißgold und Roségold

Angebot£99.00
Nur noch 3 Artikel

Verleihen Sie Ihrem Look einen Hauch von Glamour mit diesen atemberaubenden großen Ohrhängern mit offenem Kleeblatt. Diese prächtigen offenen Kleeblatt-Ohrringe transportieren die außergewöhnliche Schönheit antiker und mythischer Zivilisationen in die moderne Welt.

Diese aus 925er Sterlingsilber handgefertigten und mit 22 Karat Roségold vergoldeten Ohrringe sind mit weißen Zirkonia besetzt, die für einen Hauch von Glanz sorgen. Das schlichte geometrische Design ist sowohl stilvoll als auch modern, und die Ohrringe sind zwar groß genug, um Eindruck zu machen (Länge 4 cm, Breite 3,5 cm), aber leicht und angenehm zu tragen (7,3 Gramm).

Klee als Amulett hat etwas Besonderes und Vornehmes. In der Antike galten sie als Symbol für Glück und Reichtum. Noch heute gelten sie als Glücksbringer, stehen aber auch für Hoffnung, Glauben und Liebe. Was für ein schönes Gefühl für ein Schmuckstück, das Sie zu Ihrer Hochzeit tragen können?

Kleeblatt-Anhänger sind das perfekte Geschenk für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben oder als Belohnung für sich selbst. Sie sind wunderschön und zart und verleihen jedem Outfit einen Hauch von Glamour. Ganz gleich, ob Sie sie an Ihrem Hochzeitstag oder einfach nur für einen Abend in der Stadt tragen, mit Kleeblatt-Anhängern fühlen Sie sich mit Sicherheit wie eine Million Dollar.

Open Clover Large Drop Earrings White Cz Rosegold - LATELITA Earrings
Offene Kleeblatt-Ohrringe mit großen Tropfen, Weißgold und Roségold Angebot£99.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Open Clover Large Drop Earrings White Cz Rosegold

Sale price£99.00
Only 3 units left

Add a touch of glamour to your look with these stunning Open Clover Large Drop Earrings. These magnificent open clover drop earrings transports the extraordinary beauty of Ancient and Mythical civilisations to the modern world.

Handcrafted from 925 sterling silver and plated in 22ct rose gold, these earrings are set with white cubic zirconia for a touch of sparkle. The simple geometric design is both stylish and modern, and the earrings, although large enough to make an impact (length 4cm, width 3.5cm), are light and comfortable to wear (7.3 grams).

There is something special and genteel about clovers as charms. In ancient times, they were seen as a symbol of good luck and fortune. Today, they are still seen as a lucky charm, but also represent hope, faith, and love. What a lovely sentiment for a piece of jewellery to be worn for your wedding?

Clover charms make the perfect gift for someone special in your life, or as a treat for yourself. They are beautiful and delicate, and are sure to bring a touch of glamour to any outfit. Whether you choose to wear them on your wedding day or just for a night out on the town, clover charms are sure to make you feel like a million bucks.

Open Clover Large Drop Earrings White Cz Rosegold - LATELITA Earrings
Open Clover Large Drop Earrings White Cz Rosegold Sale price£99.00