Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Offene Kleeblatt-Ohrringe, großes Grüngold

Angebot£99.00
7 auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Ensemble einen Hauch von Glanz mit diesen wunderschönen offenen Kleeblatt-Ohrringen mit großen Tropfen. Diese prächtigen offenen Kleeblatt-Ohrringe bringen die unglaubliche Pracht antiker und mythischer Zivilisationen in der Gegenwart zum Ausdruck.

Diese Ohrringe bestehen aus 925er Sterlingsilber, das in Gold getaucht wurde, und enthalten smaragdgrüne Zirkonia für einen atemberaubenden Glanz und eine lebendige Farbe. Das geometrische Grundmuster ist sowohl modisch als auch aktuell. Erwähnenswert ist auch, dass die Ohrringe, die groß genug sind, um ein Statement zu setzen (Länge 4 cm, Breite 3,5 cm), leicht und sehr angenehm zu tragen sind (7,3 Gramm).

Kleeblätter als Anhänger haben eine gewisse Eleganz. Sie galten in der Antike als Glücks- und Glückssymbol. Noch immer gelten sie als Glücksbringer, doch auch heute stehen sie für Hoffnung, Glauben und Liebe.

Kleeblatt-Anhänger sind ein beliebtes Geschenk für Ihre Lieben oder eine liebevolle Freude für sich selbst. Sie sind wunderschön und zart und verleihen jedem Outfit einen modischeren Look. Mit diesen wunderschönen Ohrringen werden Sie sich wie eine Million Dollar fühlen, egal wo Sie sie tragen.

Open Clover Large Drop Earrings Green Gold - LATELITA Earrings
Offene Kleeblatt-Ohrringe, großes Grüngold Angebot£99.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

BUY ONE GET ONE HALF PRICE.

CODE: BUYONEGET50

Mix & Match on all items 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Open Clover Large Drop Earrings Green Gold

Sale price£99.00
8 in stock

Add a dash of glitz to your ensemble with these lovely Open Clover Large Drop Earrings. These magnificent open clover drop earrings express the incredible splendour of Ancient and Mythical civilizations in the present day.

These earrings are made of 925 sterling silver that has been gold dipped and include emerald green cubic zirconia for a stunning gleam and vivid colour. The basic geometric pattern is both fashionable and current. It's also worth noting that the earrings, which are big enough to make a statement (length 4cm, width 3.5cm), are light and very comfy to wear (7.3 grams).

Clovers as charms have a certain elegance to them. They were regarded as a good luck and fortune symbol in ancient times. They are still seen as a lucky charm, but they also represent hope, faith, and love today.

Clover charms are a popular gift for loved ones or a thoughtful treat for yourself. They're beautiful and delicate, and they'll make any outfit look more fashionable. These beautiful earrings will make you feel like a million dollars wherever you wear them.

Open Clover Large Drop Earrings Green Gold - LATELITA Earrings
Open Clover Large Drop Earrings Green Gold Sale price£99.00