Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Offenes Kleeblatt-Edelstein-Armband, Goldblauer Topas

Angebot152,00 zł Regulärer Preis308,00 zł
Nicht auf Lager

Verleihen Sie jedem Outfit einen Hauch von Eleganz mit unserem offenen Kleeblatt-Edelstein-Armband! Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, das in 22-karätiges Gold getaucht wurde. Die metallische Fassung mit offenem Kleeblatt hat ein verdrehtes Musterdesign mit einem hübschen blauen Topas in der Mitte.

Blauer Topas, ein Geburtsstein für Dezember, ist dafür bekannt, seinem Träger Glück und Glück zu bringen und gleichzeitig Glück und Klarheit des Geistes zu fördern. Die blaue Farbe des Steins soll Treue, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit symbolisieren.

Das Armband ist 15 cm lang und verfügt über einen 5 cm langen Längenversteller, wodurch es die perfekte Größe für jedes Handgelenk hat. Der Edelstein und die Fassung sind 1,5 x 1,5 cm groß und das Armband wiegt 2,5 Gramm. Es eignet sich perfekt zum Tragen den ganzen Tag, ohne dass es sich beschwert anfühlt.

Dieses Armband ist perfekt, um jedem Outfit einen Hauch von Glamour zu verleihen. Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder einfach nur Ihren Alltagsstil betonen, dieses Armband verleiht dem Schmuck den letzten Schliff. Das offene Kleeblatt-Design ist sowohl einzigartig als auch auffällig, während der Edelstein genau das richtige Maß an Glanz verleiht. Gönnen Sie sich also das Open Clover Flower Gemstone-Armband ... Sie haben es verdient!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Open Clover Flower Gemstone Bracelet Gold Blue Topaz

Sale price£59.00
Out of stock

Add a touch of elegance to any outfit with our Open Clover Flower Gemstone Bracelet! Made from 925 sterling silver that has been dipped in 22ct gold. The metallic open clover setting has a twisted pattern design, with a pretty blue topaz at its centre.

Blue topaz, a birthstone for December, is known to bring luck and good fortune to its wearer, while also promoting happiness and clarity of mind. The blue colour of the stone is said to symbolise faithfulness, loyalty and trustworthiness.

The bracelet is 15cm long with a 5cm length adjuster, making it the perfect size for any wrist. The gemstone and setting measure 1.5x1.5cm and the bracelet weighs 2.5 grams, perfect to wear all day long without feeling weighed down.

This bracelet is perfect for adding a touch of glamour to any outfit. Whether you're dressing up for a special occasion or just accenting your everyday style, this bracelet adds a lovely finishing touch. The open clover design is both unique and eye-catching, while the gemstone adds just the right amount of sparkle. So go ahead and treat yourself to the Open Clover Flower Gemstone Bracelet...you deserve it!