Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Offene Kleeblatt-Ohrringe mit doppeltem Tropfen, Gold, Smaragd

Angebot329,00 zł Regulärer Preis412,00 zł
6 auf Lager

Wir stellen Ihnen unsere atemberaubenden Doppelohrringe mit offenem Kleeblatt vor!

Diese Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber handgefertigt und in 22-Karat-Gold getaucht, was ihnen einen wunderschönen Glanz verleiht. Die offenen Kleeblätter wirken wie gedrehte Metallarbeiten, und eine kleine Kette zwischen den beiden Kleeblättern sorgt für einen schönen baumelnden Effekt. In der Mitte ist jeweils ein schimmernder Smaragd-Edelstein eingefasst, der das Licht bei jeder Bewegung wunderschön einfängt.

Als Geburtsstein für den Monat Mai wird angenommen, dass der Smaragd, ein Symbol der Wiedergeburt, seinem Besitzer Weitsicht, Glück und Jugend schenkt. Smaragd und die Farbe Grün im Allgemeinen bedeuten Fülle, Wohlstand und Wachstum in allen Aspekten des Lebens.

Mit einer Länge von 4 cm, einer Breite von 1,4 cm und einem Gesamtgewicht von 5,4 Gramm sind diese Ohrringe unglaublich leicht und bequem den ganzen Tag und die ganze Nacht über zu tragen. Ganz gleich, ob Sie sich für einen Abend schick machen oder einfach nur das gewisse Extra zu Ihrem Alltagslook hinzufügen, mit diesen Ohrringen heben Sie sich garantiert von der Masse ab.

Diese atemberaubenden Ohrringe sind ein aufmerksames Geschenk für einen besonderen Menschen. Oder, wenn Sie das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein, warum gönnen Sie sich nicht selbst etwas?

Lassen Sie sich diese wunderschönen Ohrringe nicht entgehen! Fügen Sie sie noch heute Ihrer Schmuckkollektion hinzu.

Open Clover Double Drop Earrings Gold Emerald - LATELITA Earrings
Offene Kleeblatt-Ohrringe mit doppeltem Tropfen, Gold, Smaragd Angebot329,00 zł Regulärer Preis412,00 zł

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Open Clover Double Drop Earrings Gold Emerald

Sale price£79.00
Re-stocking on March 31, 2024

Introducing our stunning Open Clover Double Drop Earrings!

These earrings are handcrafted from 925 sterling silver and dipped in 22ct gold, giving them a beautiful lustre. The open clover settings have the appearance of twisted metal work, and a small length of chain between the two clovers creates a lovely dangling effect. A shimmering emerald gemstone is set in the middle of each one, catching the light beautifully as you move.

As the birthstone for May, the emerald, a symbol of rebirth, is believed to grant the owner foresight, good fortune, and youth. Emerald and the colour Green in general signifies abundance, prosperity and growth within all aspects of life. 

Measuring 4cm in length and 1.4cm in width, with a total weight of 5.4 grams, these earrings are incredibly lightweight and comfortable to wear all day or night. Whether you're dressing up for a night out or just adding a little something extra to your everyday look, these earrings are sure to make you stand out from the crowd.

These stunning earrings make a thoughtful gift to someone special. Or, if you're feeling treat-worthy, why not treat yourself?

Don't miss out on these gorgeous earrings! Add them to your jewellery collection today.