Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Ozeanien-Anhänger-Halskette aus Gold

Angebot322,00 zł Regulärer Preis404,00 zł
8 auf Lager

Sorgen Sie diesen Sommer für einen stilvollen Auftritt mit der wunderschönen Oceania-Anhänger-Halskette. Diese Halskette ist ein wirklich einzigartiges und auffälliges Stück und die perfekte Möglichkeit, sich selbst und Ihren Sinn für Stil auszudrücken.

Wie aus einem Traum präsentiert sich der Anhänger mit einem offenen Halo-Design, das mit funkelnden Zirkonia-Steinen verziert ist. Das zarte Detail erstreckt sich bis zum inneren Rand, wo sich eine kleine Schildkröte, ein Seestern und eine Austernschale mit einer winzigen runden Perle in der Mitte befinden. Für zusätzlichen Glanz und Interesse ist zwischen jedem Meerestier ein einzelner Zirkonia platziert.

Die aus hochwertigem 925er-Sterlingsilber gefertigte, in 18-Karat-Gold getauchte Kette ist 42 cm lang und der Anhänger hat einen Durchmesser von 1,7 cm. Mit federleichten 2,5 Gramm wird es Sie auch nicht beschweren.

Dieser atemberaubende Anhänger ist von den atemberaubenden Wundern des Ozeans inspiriert und unverzichtbar für alle Ihre Sommerlooks! Egal, ob Sie ein lässiges Tagesoutfit zusammenstellen oder sich für einen Abend in der Stadt vorbereiten – es wird garantiert funkeln, egal für welchen Look Sie sich entscheiden!

Oceania Pendant Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Ozeanien-Anhänger-Halskette aus Gold Angebot322,00 zł Regulärer Preis404,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Oceania Pendant Necklace Gold

Sale price£47.00 Regular price£79.00
Out of stock

Make a stylish splash this summer with the beautiful Oceania Pendant Necklace. A truly unique and eye-catching piece, this necklace is the perfect way to express yourself and your sense of style. 

Like something from a dream, the pendant features an open halo design decorated with sparkling zirconia stones. The delicate detail further extends to its inner edge where a small turtle, starfish and an oyster shell, with a tiny round pearl in its centre, reside. For added sparkle and interest, a single zirconia is placed between each sea creature.

Crafted from high quality 925 sterling silver that has been dipped in 18ct gold, the chain measures 42cm long while the pendant has a diameter of 1.7 cm. It won’t weigh you down either, with a featherlight 2.5 grams. 

Inspired by breath-taking wonders of the ocean, this stunning pendant is essential for all your summer looks! Whether you’re putting together a casual day outfit or getting ready for an evening out in town - it will be sure to sparkle no matter what look you go for!