Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

North Star Burst Kleine Tropfenohrringe Gold

Angebot£69.00
7 auf Lager

Mit unseren wunderschönen North Star Burst Small Drop Ohrringen in Gold werden Sie himmelhoch und strahlend strahlend aussehen! Diese verführerisch auffälligen Schmuckstücke zeichnen sich durch ein sensationelles Starburst-Design aus, das zart mit makellosen weißen Zirkonia verziert ist. Perfekt, um jedem Ensemble etwas Glanz und Glamour zu verleihen. Diese in Gold getauchten Ohrringe aus 925er Sterlingsilber werden immer für Sie da sein wie der Nordstern, Ihr ständiges Leitlicht, das Sie immer beruhigt.

Sterne sind ein starkes Symbol in Schmuckstücken und stehen oft für Führung und Hoffnung. Von den alten Griechen bis hin zu modernen Kulturen auf der ganzen Welt wurden Sterne als Ausdruck des Wunsches nach Schutz und Stabilität verwendet.

Mit einer atemberaubenden Länge von 3,2 cm und einer Breite von 1,6 cm und einem erstaunlich geringen Gewicht von 3,4 Gramm sind sie mit ihrem Schmetterlingsverschluss schön und sicher. Diese auffälligen Ohrhänger sind definitiv ein Paar, das Sie noch heute Ihrer Sammlung hinzufügen möchten!

North Star Burst Small Drop Earrings Gold - LATELITA Earrings
North Star Burst Kleine Tropfenohrringe Gold Angebot£69.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

North Star Burst Small Drop Earrings Gold

Sale price£55.00 Regular price£69.00
10 in stock

You'll be looking sky high and sparkling bright with our beautiful North Star Burst Small Drop Earrings Gold! These alluringly eye-catching pieces of jewellery feature a sensational starburst design, delicately adorned with pristine white cubic zirconia. Perfect for adding some glitz and glamour to any ensemble. These gold dipped 925 sterling silver earrings will always be there for you like the North Star, your constant guiding light that never fails to reassure.

Stars are a powerful symbol in jewellery, often representing guidance and hope. From the ancient Greeks to modern-day cultures all over the world, stars have been used as a way of expressing the desire for protection and stability. 

With a stunning length of 3.2cm and width of 1.6cm and intriguingly lightweight at 3.4 grams they are lovely and secure with their butterfly fastening, these striking drop earrings are definitely one pair that you'll want to add to your collection today!

North Star Burst Small Drop Earrings Gold - LATELITA Earrings
North Star Burst Small Drop Earrings Gold Sale price£55.00 Regular price£69.00