Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Mond und Starburst Mini-Ohrringe Türkis

Angebot£39.00
Ware erwartet am 31. Juli 2024

Lassen Sie die Sterne und den Mond Ihr inneres Leuchten mit diesen funkelnden Mond- und Starburst-Mini-Ohrringen von Latelita zum Vorschein bringen! Die kleine Größe dieser Ohrringe macht sie zum perfekten Accessoire für jeden Look, egal ob Sie tagsüber ins Büro laufen oder sich für einen Abend in der Stadt schick machen.

Der Halbmond sitzt anmutig neben zwei aufsteigenden Sternen, die jeweils mit charakteristischen Glitzern verziert sind und für einen strahlenden Stil sorgen, der jedes Ensemble zum Leuchten bringt.

Der Halbmond in Kombination mit Sternen ist ein Symbol für Hoffnung, Fantasie und Möglichkeiten. Es steht für das Potenzial, aus dem zunächst Unmöglichen etwas Schönes zu schaffen. Diese himmlische Kombination wird oft mit Neuanfängen, Abenteuern und Transformation in Verbindung gebracht – alles Zutaten, die Sie brauchen, um Ihre Träume wahr werden zu lassen.

Diese aus 925er-Sterlingsilber gefertigten und in 22-Karat-Gold getauchten Schönheiten sind mit handgesetzten türkisfarbenen Mikropavé-Zirkonia-Steinen versehen, die für eine Extraportion Glamour sorgen. Mit einer Länge von 0,6 cm und einer Breite von 1,1 cm sorgen sie für genau das richtige Maß an Glanz und sorgen gleichzeitig für einen wunderbar dezenten Look. Mit nur 1,5 Gramm federleicht, werden Sie vergessen, dass Sie sie tragen, bis Sie alle Blicke auf sich ziehen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Moon And Starburst Mini Earrings Turquoise

Sale price£39.00
Only 1 unit left

Let the stars and moon bring out your inner glow with these sparkling Moon and Starburst Mini Earrings from Latelita! The petite size of these earrings makes them the perfect accessory for any look, whether you're simply running to the office for the day or dressing up for a night on the town.

The crescent moon sits gracefully alongside two ascending size stars, each decorated with signature sparkles for a shining style that will illuminate any ensemble.

The crescent moon combined with stars is a symbol of hope, imagination and possibility. It stands for the potential to create something beautiful out of what initially seems impossible. This celestial combination is often associated with new beginnings, adventure and transformation- all ingredients needed to make your dreams come true.

Crafted from 925 sterling silver and dipped in 22ct gold, these beauties are set off with handset micro pave turquoise cubic zirconia for an extra dose of glamour. With a length of 0.6cm and width of 1.1cm, they'll add just the right amount of dazzle while keeping your look wonderfully understated. Light as a feather at only 1.5 grams, you'll forget you're wearing them until you catch everyone's eyes!

Moon And Starburst Mini Earrings Turquoise - LATELITA Earrings
Moon And Starburst Mini Earrings Turquoise Sale price£39.00