Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Monte Carlo Ohrringe Roségold Champagner

Angebot£299.00
Nur noch 3 Artikel

Verleihen Sie Ihrem Alltagsstil einen Hauch von Luxus mit den Monte-Carlo-Ohrringen, die über zwei wunderschöne tropfenförmige Schilder verfügen, die mit Champagner-Zirkonia besetzt sind und wie Bläschen eines erlesenen Weins glitzern. Mit diesen Ohrringen werden Sie sich auf jeden Fall von der Masse abheben.

Inspiriert von der glamourösen französischen Küste sind sie die perfekte Wahl für einen besonderen Abend oder einen Tag zum Erkunden der Stadt. Sie passen perfekt zu allem, von Jeans und einem T-Shirt bis hin zu einem kleinen Schwarzen, sodass Sie sie problemlos von Tag zu Abend begleiten können.

Handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Roségold, mit Oxidation zur Verstärkung der Eigenschaften. Diese durchbohrten Ohrringe mit Stiften und Schmetterlingsverschlüssen sind ca. 6,5 cm lang, 3,2 cm breit und wiegen 18 g.

Und wenn Champagner nicht Ihr Lieblingsgetränk ist, machen Sie sich keine Sorgen – wir haben diese Ohrringe auch in vielen anderen Farben erhältlich. Kaufen Sie noch heute unsere Kollektion an Designerschmuck und verleihen Sie Ihrem Stil etwas Glanz!

Monte Carlo Earrings Rosegold Champagne - LATELITA Earrings
Monte Carlo Ohrringe Roségold Champagner Angebot£299.00

Skip to content

BLACK FRIDAY SALE NOW ON

Cart

Your cart is empty

Monte Carlo Earrings Rosegold Champagne

Sale price£299.00
Out of stock

Add a touch of luxury to your everyday style with the Monte Carlo earrings, featuring two beautiful teardrop-shaped shields encrusted with champagne zirconia which glint like bubbles from a fine wine. These earrings will definitely make you stand out from the rest.

Inspired by the glamorous French coast line, they're the perfect choice for a special night out or a day spent exploring the city. They are perfect with everything from jeans and a tee to a little black dress, so let them take you from day to night with ease. 

Handcrafted from 925 sterling silver, dipped in 22ct rose gold, with oxidisation to enhance the features. These pierced earrings with posts and butterfly clasps are approximately 6.5cm long, 3.2cm wide and weigh 18g. 

And if champagne isn’t your drink of choice, don’t worry – we have these earrings available in many other colours, too. So shop our collection of designer jewellery today and add some sparkle to your style!