Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Monte Carlo Ohrringe Gold Saphir Zirkon

Angebot$510.00
Nur noch 4 Artikel

Unsere wunderschönen Monte-Carlo-Ohrringe aus Gold mit Saphir-Zirkon aus der Latelita-Kollektion sind die ideale Möglichkeit, Ihrem Ensemble etwas Glanz und Glanz zu verleihen. Diese zarten, aber dennoch gewagten Stücke sind ideal für jeden besonderen Anlass oder Abend, wenn Sie sich etwas mehr Glanz und Glamour in Ihrem Leben wünschen. Sie sehen sowohl zu lässiger als auch zu formeller Kleidung großartig aus und sorgen garantiert dafür, dass Sie auffallen, egal wohin Sie gehen. Wenn Sie also auf der Suche nach etwas Besonderem für Ihre Schmuckkollektion sind, schauen Sie sich noch heute unsere Monte-Carlo-Ohrringe an!

Handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber, getaucht in 22-Karat-Gold. Die Monte-Carlo-Ohrringe bestehen aus zwei wunderschönen, funkelnden Tropfenformen, die miteinander verbunden und mit einer Fülle von saphirblauen Zirkonia verziert sind, die aus jedem Blickwinkel wunderschön glitzern! Mit Pfostenverschluss und Schmetterlingsverschluss sind sie etwa 6,5 ​​cm lang und 3,2 cm breit, wiegen 18 g, sind aber äußerst angenehm zu tragen.

Wenn Sie also auf der Suche nach etwas Besonderem sind, das Sie Ihrer Schmuckkollektion hinzufügen können, schauen Sie sich unbedingt die Monte-Carlo-Ohrringe von Latelita an. Sie werden nicht enttäuscht sein und sie werden bald zu Ihren Favoriten gehören.

Mit vielen verschiedenen Farboptionen finden Sie die perfekte Ergänzung für jedes Outfit und jede Stimmung! Warten Sie also nicht länger – sichern Sie sich diese wunderschönen Designerstücke noch heute, indem Sie hier bei Latelita online einkaufen.

Monte Carlo Earrings Gold Sapphire Zircon - LATELITA Earrings
Monte Carlo Ohrringe Gold Saphir Zirkon Angebot$510.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Monte Carlo Earrings Gold Sapphire Zircon

Sale price£299.00
Only 5 units left

Our lovely Monte Carlo Earrings Gold Sapphire Zircon from the Latelita collection are the ideal way to add some bling and radiance to your ensemble. These delicate, yet audacious pieces are ideal for any special event or night out when you want a little more glitz and glamour in your life. They'll look great with both casual and formal attire, and they're sure to get you noticed no matter where you go. So, if you're looking for a little something extra to add to your jewellery collection, be sure to check out our Monte Carlo Earrings today!

Handcrafted in 925 sterling silver, dipped in 22ct gold, the Monte Carlo earrings feature two lovely sparkly teardrop forms linked together and adorned with an abundance of sapphire blue zirconia which glitter beautifully from any angle! With post backs and butterfly clasps, they measure approximately 6.5cm in length and 3.2cm in width, weigh 18g but are extremely comfortable to wear. 

So, if you're looking for something special to add to your jewellery collection, be sure to check out Latelita's Monte Carlo Earrings. You won't be disappointed and they will soon become one of your favourites.

With many different colour options, you can find the perfect match to complement any outfit or mood! So don't wait another minute - make these beautiful designer pieces yours today by shopping with us here at Latelita online.

Monte Carlo Earrings Gold Sapphire Zircon - LATELITA Earrings
Monte Carlo Earrings Gold Sapphire Zircon Sale price£299.00