Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Monte Carlo Ohrringe Gold Smaragd Zirkon

Angebot£299.00
Nur noch 4 Artikel

Die Latelita Monte Carlo Gold-Smaragd-Zirkon-Ohrringe verleihen jedem Outfit einen Hauch von Luxus. Sie eignen sich perfekt für besondere Anlässe oder wenn Sie sich besonders glamourös fühlen möchten. Diese Ohrringe sind von der atemberaubenden französischen Küste inspiriert und verfügen über ein unverwechselbares Design, das garantiert alle Blicke auf sich zieht. Sie passen zu allem, von Jeans und T-Shirts bis hin zu kleinen schwarzen Kleidern, und begleiten Sie problemlos von Tag zu Abend.

Sie sind aus 925er-Sterlingsilber gefertigt und mit 22-Karat-Vergoldung vergoldet und verfügen über zwei schöne Tropfenformen, die durch eine elegante Verbindung miteinander verbunden sind, mit smaragdgrünen Zirkonia-Steinen, die in jedem Winkel, in dem Sie sie tragen, wunderschön funkeln!

Sie haben Pfostenverschlüsse und Butterfly-Verschlüsse. Das Gewicht beträgt 18 g, die Länge ca. 6,5 cm und die Breite 3,2 cm und ist angenehm zu tragen.

Wir haben so viele wunderschöne Stücke in unserer Emerald-Kollektion! Bei Latelita finden Sie ein Armband, einen Ring oder eine Halskette, die zu jedem Outfit passen. Sie werden begeistert sein, wie das Tragen dieser eleganten Schmuckakzente Ihre Monte-Carlo-Ohrringe mit Stil-Statement mit Attitüde zum Leben erweckt.

Wir haben die Monte-Carlo-Ohrringe auch in vielen anderen Farben erhältlich, Sie haben also die Wahl. Warum setzen Sie nicht mit unserem wunderschönen Designerschmuck ein Stil-Statement? Warten Sie also nicht länger, gönnen Sie sich noch heute die Monte-Carlo-Ohrringe!


Monte Carlo Earrings Gold Emerald Zircon - LATELITA Earrings
Monte Carlo Ohrringe Gold Smaragd Zirkon Angebot£299.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Monte Carlo Earrings Gold Emerald Zircon

Sale price£299.00
7 in stock

The Latelita Monte Carlo Gold Emerald Zircon earrings are designed to add a touch of luxury to any outfit. They are perfect for special occasions or when you want to feel extra glamorous. These earrings are inspired by the stunning French coast, and feature a distinctive design that is sure to turn heads. They can go with everything from jeans and tees to little black dresses, and they'll take you from day to night with ease.

They're crafted from 925 sterling silver and 22ct gold-plated and feature two lovely teardrop shapes coupled together by an elegant link, with emerald cubic zirconia stones which sparkle beautifully at any angle you wear them!

They have post backs and butterfly clasps. Weight is 18g and the length is approximately 6.5cm, and the width is 3.2cm and comfortable to wear. 

We have so many beautiful pieces in our Emerald collection! You can find a bracelet, ring or necklace to match any outfit and it's all waiting for you at Latelita. You'll love how wearing these elegant jewellery accents will make your style statement Monte Carlo earrings come alive with attitude.

We have the Monte Carlo earrings available in many other colours too, so the choice is yours to make. Why not make a style statement with our beautiful designer jewellery? So don't wait any longer, treat yourself to the Monte Carlo earrings today!


Monte Carlo Earrings Gold Emerald Zircon - LATELITA Earrings
Monte Carlo Earrings Gold Emerald Zircon Sale price£299.00