Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Monte-Carlo-Ohrringe aus Gold und schwarzem Zirkon

Angebot$511.00
Nur noch 3 Artikel

Gibt es einen besseren Weg, Ihrem Ensemble etwas Glanz und Glanz zu verleihen, als mit unseren wunderschönen Monte-Carlo-Ohrringen? Diese zarten und dennoch auffälligen Stücke eignen sich perfekt für jeden besonderen Anlass, bei dem Sie eine zusätzliche Prise Glamour wünschen. Mit ihrem schlanken Design passen sie sowohl zu lässigen Outfits wie Jeans und T-Shirts als auch zum kleinen Schwarzen! Warten Sie also nicht noch eine Sekunde, bevor Sie sich heute ein (oder zwei) holen – wir glauben, dass es an der Zeit ist, Selbstliebe zu üben, indem wir uns selbst so wertschätzen, wie wir sollten.

Die Monte-Carlo-Ohrringe bestehen aus zwei glitzernden Tropfen, die mit handgefassten schwarzen Zirkonen besetzt sind. Diese Ohrringe sind das ideale i-Tüpfelchen für jede Veranstaltung. Sie unterstreichen die Schönheit Ihres Looks, indem sie ihm einen Hauch von Eleganz und Glanz verleihen.

Diese Ohrringe werden mit Pfostenverschlüssen und Schmetterlingsverschlüssen geliefert und sind handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, getaucht in luxuriöses Roségold, verziert mit schwarzem Mikropavé-Zirkonia der Güteklasse AAA. Die Länge beträgt ca. 6,5 cm und die Breite 3,2 cm. Sie wiegen 18g. Diese Schönheiten runden Ihren Look in jedem Fall ab, indem sie für eleganten Glanz sorgen, ohne auf Komfort zu verzichten.

Schwarze Zirkone werden seit Jahrhunderten nicht nur wegen ihrer atemberaubenden Schönheit, sondern auch wegen ihrer heilenden Eigenschaften verwendet. Es wird gesagt, dass schwarze Zirkone helfen können, den Geist und den emotionalen Körper zu beruhigen und die körperliche Heilung zu unterstützen.

Wenn Sie also auf der Suche nach etwas Besonderem sind, das Sie Ihrer Schmuckkollektion hinzufügen können, schauen Sie sich unbedingt die Monte-Carlo-Ohrringe von Latelita an. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Monte Carlo Earrings Gold Black Zircon - LATELITA Earrings
Monte-Carlo-Ohrringe aus Gold und schwarzem Zirkon Angebot$511.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Monte Carlo Earrings Gold Black Zircon

Sale price£299.00
Only 1 unit left

What better way to add some sparkle and bling to your ensemble than with our gorgeous Monte Carlo Earrings. These delicate, yet bold pieces are perfect for any special occasion when you want an extra dash of glamour. With their sleek design they'll go great with both casual outfits like jeans and tees or that little black dress! So don't wait another second before picking up one (or two) today - We believe that it's time to start practicing self-love by valuing ourselves as we should.

The Monte Carlo earrings feature two sparkly tear drops set with hand-set black zircons. These earrings are the ideal finishing touch for any event. They will enhance the beauty of your look by providing a touch of elegance and glitz.

These earrings come with post backs and butterfly clasps and are handcrafted from 925 sterling silver dipped in luxurious rosegold, adorned with micro pave AAA grade black cubic zirconia. The length is approximately 6.5cm, and the width is 3.2cm. They weigh 18g. These beauties will finish your look off right either way by providing elegant sparkle without sacrificing comfortability.

Black Zircons have not only been used for centuries for their stunning beauty, but also for their healing properties. It is said that black Zircons can help to soothe the mind and emotional body, as well as aid in physical healing.

So, if you're looking for something special to add to your jewellery collection, be sure to check out Latelita's Monte Carlo Earrings. You won't be disappointed.

Monte Carlo Earrings Gold Black Zircon - LATELITA Earrings
Monte Carlo Earrings Gold Black Zircon Sale price£299.00