Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Mittelgroße Kreis-Edelstein-Ohrringe, goldfarbener grüner Onyx

Angebot£35.00
30 auf Lager

Diese mittelgroßen Kreis-Edelsteinohrringe aus Sterlingsilber mit Vergoldung und grünem Onyx sind eine vielseitige und elegante Wahl für den Alltag. Wenn Sie nach Schmuck suchen, der sowohl modisch als auch bedeutungsvoll ist, sind Smaragde und grüne Onyx-Edelsteine ​​genau das Richtige für Sie.

Der Geburtsstein von May, der Smaragd, ist der offizielle Stein der erfolgreichen Liebe und soll Energie in Ihr Leben und Schwung in Ihren Schritt bringen. Grüner Onyx wird mit dem Herzchakra in Verbindung gebracht und soll emotionales Gleichgewicht und Stabilität fördern. Es wird auch angenommen, dass es eine beruhigende Wirkung auf Geist und Körper hat und dabei hilft, Stress und Ängste abzubauen. Grüner Onyx ist ein ausgezeichneter Stein für Menschen, die sich überfordert oder unwohl fühlen, da er dabei helfen kann, ein Gefühl der Ruhe wiederherzustellen.

Die Natursteine ​​sind von Hand in Sterlingsilber eingefasst und mit einem Schmetterlingsverschluss versehen, was sie perfekt für gepiercte Ohren macht. Mit einer runden Größe von 10 mm x 10 mm und einem Gewicht von 2,3 g sind sie ein modisches und dezentes Statement-Stück, das jedem Outfit einen Hauch von Glamour verleiht. Diese Ohrringe eignen sich auch wunderbar als Geschenk für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit oder einen Jahrestag. Dieses Braut- und Brautschmuckstück ist ein ideales Hochzeitsgeschenk für Brautjungfern und eine modische Wahl für die moderne Frau.

Wir bei Latelita glauben, dass Schmuck Ihnen ein schönes, selbstbewusstes und einzigartiges Gefühl geben sollte. Unser Edelsteinschmuck aus Smaragd und grünem Onyx erfüllt genau das. Dank der großen Auswahl an Stilen ist für jeden etwas dabei. Warum also nicht sich selbst oder einem geliebten Menschen heute eine Freude machen? Du verdienst es.

Medium Circle Gemstone Earrings Gold Green Onyx - LATELITA Earrings
Mittelgroße Kreis-Edelstein-Ohrringe, goldfarbener grüner Onyx Angebot£35.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Medium Circle Gemstone Earrings Gold Green Onyx

Sale price£35.00
30 in stock

These Sterling Silver Medium Circle gemstone Earrings with Gold plating and Green Onyx are a versatile and elegant choice for everyday wear. If you're looking for jewellery that's both fashionable and meaning, look no further than emerald and green onyx gemstones.

May's birthstone, Emerald is the official Stone of Successful Love and is believed to bring energy into your life and a spring in your step. Green onyx is associated with the Heart Chakra which brings emotional balance and stability. Green onyx is an excellent stone for those who are feeling overwhelmed or out of sorts, as it can help to restore a sense of mindfulness.

The natural stones are hand set in sterling silver, with a butterfly fastening, making them perfect for Pierced ears. At 10mm x 10mm round & 2.3g in weight, they are a fashionable and subtle statement piece that will add a touch of glamour to any outfit. These earrings also make a wonderful gift for a special occasion such as a wedding or anniversary.  Ideal wedding gifts for bridesmaids, this bride and bridal jewellery is a fashionable choice for the modern woman.

At Latelita, we believe that jewellery should make you feel beautiful, confident and unique. Our emerald and green onyx gemstone jewellery does just that. With a range of styles to choose from, there's something for everyone. So why not treat yourself or a loved one today? You deserve it.

Medium Circle Gemstone Earrings Gold Green Onyx - LATELITA Earrings
Medium Circle Gemstone Earrings Gold Green Onyx Sale price£35.00