Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Marilyn Tropfenohrringe Silber Rosa Morganit

Angebot564,00 zł Regulärer Preis707,00 zł
Nicht auf Lager

Verleihen Sie jedem Look einen Hauch moderner Eleganz mit den Marilyn-Ohrhängern in Silber. Diese modischen Ohrhänger verfügen über einen exquisiten tropfenförmigen rosafarbenen Morganit-Edelstein, der aufreizend unter einem atemberaubenden Blumenmuster baumelt, das mit funkelnden künstlichen Diamanten verziert ist. Für die perfekte Bewegungsfreiheit sorgt ein einzelner simulierter Diamant zwischen der Oberseite und dem Edelstein, sodass Sie beim Tragen einen zeitlos schicken Look erhalten.

Rosa Morganit ist ein beliebter Edelstein, der für seine beruhigenden und ausgleichenden Energien bekannt ist. Es wird seit der Antike in Schmuck verwendet und soll bedingungslose Liebe, Vertrauen, Selbstwertgefühl, inneren Frieden und emotionale Heilung fördern. Dieser wunderschöne rosafarbene Stein kann auch als Symbol für Hoffnung, Mut und Stärke angesehen werden.

Diese stilvollen Ohrhänger aus 925er Sterlingsilber haben eine Länge von 3,5 cm und eine Breite von 2,0 cm und wiegen nur 9 Gramm für langanhaltenden Tragekomfort. Lassen Sie Ihren Stil in der Schönheit dieser Marilyn-Ohrhänger in Silber aufblühen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Marilyn Drop Earrings Silver Pink Morganite

Sale price£139.00
Out of stock

Add a touch of modern elegance to any look with the Marilyn Drop Earrings Silver. These fashionable drop earrings feature an exquisite teardrop shaped pink Morganite gemstone that dangles provocatively beneath a stunning floral design adorned with sparkling simulated diamonds. The perfect amount of movement is provided by a single simulated diamond between the top and the gemstone, so you can get that timelessly chic look while wearing them.

Pink Morganite is a popular gemstone known for its calming and balancing energies. It has been used in jewellery since ancient times and is believed to promote unconditional love, trust, self-esteem, inner peace, and emotional healing. This beautiful pinkish stone can also be seen as a symbol of hope, courage, and strength.

Crafted from 925 sterling silver, these stylish drop earrings have a length of 3.5cm and a width of 2.0cm, plus they weigh only 9 grams for long-lasting comfort. Let your style blossom in the beauty of these Marilyn Drop Earrings Silver!