Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Glückliche vierblättrige Kleeblatt-Ohrringe

Angebot£47.00 Regulärer Preis£79.00
9 auf Lager

Wir lieben diese vierblättrigen Glücksbringer Kleeblatt-Ohrringe! Diese zierlichen und wunderschönen Kleeblatt-Ohrringe eignen sich perfekt, um jedem Outfit einen Hauch von Glamour zu verleihen. Jeder Ohrring verfügt über ein hübsches vierblättriges Blatt Kleeblatt, verziert mit funkelnden weißen Zirkonia-Steinen. Das perfekte Accessoire, um Ihrem Alltags-Styling einen Hauch von Glück zu verleihen.

Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten und entweder in 22-karätiges Gold, Roségold oder Rhodium getauchten Ohrringe sind funkelnd und schick. Sie werden hinten mit einem Butterfly-Verschluss sicher befestigt und sind mit einem Gewicht von nur 2,4 g und einem Durchmesser von 1,5 cm sehr bequem und praktisch zu tragen.

Vierblättrige Glückskleeblätter sind ein Symbol für Glück und Reichtum. Der Legende nach soll das Finden eines vierblättrigen Glücksklees dem Finder Glück bringen. Manche Menschen glauben, dass das Tragen eines vierblättrigen Kleeblatts Sie vor Schaden schützen und Ihnen Glück bringen kann.

Diese Ohrringe passen hervorragend zu unserer vierblättrigen Glücksklee-Halskette und unserem Armband und sind das perfekte Geschenk für Geburtstage, als Brautjungferngeschenk oder einfach so. Warum also nicht sich selbst oder einem geliebten Menschen heute eine Freude machen?

Farbe:Gold
Lucky Four Leaf Clover Earrings - LATELITA Earrings
Glückliche vierblättrige Kleeblatt-Ohrringe Angebot£47.00 Regulärer Preis£79.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Lucky Four Leaf Clover Earrings

Sale price£79.00
10 in stock

We love these lucky four leaf clover earrings! These dainty and beautiful clover earrings are perfect for adding a touch of glamour to any outfit. Each earring features a pretty four leaf clover adorned with sparkling white cubic zirconia stones. The perfect accessory for adding a touch of luck to your everyday styling.

Made from 925 sterling silver and dipped in either 22ct gold, rosegold or rhodium these earrings are sparkly and chic. They fasten securely at the back with a butterfly fastening and, weighing only 2.4g with a diameter of 1.5cm, are very comfortable and practical to wear.

Four leaf lucky clovers are a symbol of good luck and fortune. According to legend, finding a four leaf lucky clover is said to bring good luck to the finder. Some people believe that carrying a four leaf clover with you can help protect you from harm and bring you good fortune.

A great pairing to our lucky four leaf clover necklace and bracelet, these earrings make the perfect gift for birthdays, as bridesmaid favours or just because. So why not treat yourself or a loved one today? 

Color:Gold
Lucky Four Leaf Clover Earrings - LATELITA Earrings
Lucky Four Leaf Clover Earrings Sale price£79.00