Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Latelita Lange Tropfenohrringe Gold

Angebot£129.00
Ware erwartet am 31. Juli 2024

Unsere Latelita Coco`s Long Drop Ohrringe Gold sind eine wahrhaft elegante Statement-Schmuckkreation. Diese Ohrringe mit einem länglichen Tropfen im Brillantschliff hängen an einem ähnlich geformten Aufsatz und verfügen über eine Reihe funkelnder weißer Zirkonia-Steine. Das Gesamtergebnis ist ein elegantes und zeitloses Paar Ohrringe, die Sie problemlos vom Schreibtisch zum Abendessen begleiten.

Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Eleganz verleihen möchten, diese Ohrringe werden mit Sicherheit zu einem Favoriten in Ihrer Schmuckkollektion. Eine üppige Hülle aus weißem Zirkonia CZ verleiht diesen Ohrringen einen hypnotisierenden Effekt, da sie das Licht einfangen und von Tag zu Nacht glänzen.

Handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und 22 Karat Gold vergoldet und mit AAA-Zirkonia verziert. Der Ohrring ist 5 cm lang, 1 cm breit und wiegt 7,3 g. Schauen Sie sich die Coco-Kollektion an und wählen Sie aus einer großen Auswahl an Farben.

Die vielseitigen Coco's Long Drop Ohrringe sind das ideale Schmuckaccessoire für eine Cocktailparty, ein Black-Tie-Event oder eine Hochzeit. Ideal für Ihren Braut- und Hochzeitsschmuck, um Ihr besonderes Outfit zu ergänzen. Egal, ob Sie sich für einen wichtigen Anlass schick machen oder sie mit Ihrem Lieblings-Kleinen Schwarzen für einen Abend in der Stadt tragen, diese Ohrringe werden mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Warten Sie also nicht länger und fügen Sie die Coco's Long Drop Ohrringe jetzt Ihrer Schmuckkollektion hinzu!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Latelita Long Drop Earrings Gold

Sale price£129.00
Re-stocking on July 31, 2024

Our Latelita Coco`s Long Drop Earrings Gold are a truly elegant statement jewellery creation. Designed with a brilliant-cut elongated drop, these earrings are suspended from a similar-shape surmount and feature an array of sparkling white zirconia stones. The overall effect is an elegant and timeless pair of earrings that will take you from desk to dinner with ease.

Whether you’re dressing up for a special event or simply want to add a touch of panache  to your everyday look, these earrings are sure to become a favourite in your jewellery collection. A luxuriant covering of White zirconia CZ make these earrings hypnotic with their dazzling effect as they catch the light and dazzle from day to night.

Handcrafted using 925 sterling silver, 22ct gold plating and adorned with AAA Cubic Zirconia. The earring Length 5cm, with width: 1cm and weighing 7.3g.  Check out the Coco collection and chose from a wide selection of colours.

The versatile Coco's Long Drop Earrings are the ideal jewellery accessory for a cocktail party, black tie event or wedding. Ideal for your Bridal and wedding jewellery, to compliment your special outfit. So, whether you're dressing up for an important occasion or wearing them with your favourite little black dress for a night out on the town, these earrings will certainly get attention. So don't wait any longer, add the Coco's Long Drop Earrings to your jewellery collection now!