Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Halskette mit Honigbienen-Anhänger aus Silber

Angebot£79.00
14 auf Lager

Indem Sie diese schöne Halskette mit Honigbienen-Anhänger tragen, zeigen Sie Ihre Wertschätzung für Bienen und ihren Einfluss auf unser Ökosystem.

Diese Halskette ist die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit, egal ob Sie abends in der Stadt ausgehen oder sich schick für die Arbeit kleiden. Mit seinem einzigartigen Design ist dieses Stück ein echter Hingucker, wohin Sie auch gehen. Und wer kann diesem bezaubernden Bienenanhänger schon widerstehen?

Diese aus Sterlingsilber handgefertigte Halskette ist das perfekte Accessoire für Tierliebhaber oder alle, die interessanten und stilvollen Schmuck schätzen. Diese hübsche Halskette ist im Bild einer verspielten Biene gestaltet und mit funkelnden Zirkonen verziert. Sie kann einzeln getragen oder mit den passenden Ohrringen oder dem Armband für einen kompletten Look kombiniert werden.

Die Kette dieser Halskette ist von 40 bis 45 cm verstellbar, so dass sie den meisten Menschen perfekt passt und sie zu einem idealen Geschenk für einen geliebten Menschen oder auch als kleine Freude für sich selbst macht. Der Bienenanhänger selbst ist 2 cm breit und 1,5 cm lang und wiegt 3,7 Gramm.

Aber beeilen Sie sich, es wird nicht lange dauern, bis diese tollen Accessoires aus den Regalen fliegen!

Honey Bee Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Halskette mit Honigbienen-Anhänger aus Silber Angebot£79.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

BUY ONE GET ONE HALF PRICE.

CODE: BUYONEGET50

Mix & Match on all items 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Honey Bee Pendant Necklace Silver

Sale price£79.00
29 in stock

By wearing this lovely honey bee pendant necklace, you can show your appreciation for bees and their impact on our ecosystem.

This necklace is the perfect addition to any outfit, whether you're going out for a night on the town or dressing up for work. With its unique design, this piece is sure to turn heads wherever you go. Plus, who can resist that adorable bee charm?

Handcrafted from sterling silver, this necklace is the perfect accessory for animal lovers or anyone who appreciates interesting and stylish jewellery. Designed in the image of a playful bee, adorned with sparkling zircons this pretty necklace can be worn alone or paired with the matching earrings or bracelet for a complete look.

The chain to this necklace is adjustable from 40-45cm, so it will fit most people perfectly, making this an ideal gift for a loved one, or even as a little treat to yourself. The bee pendant itself measures 2cm wide and 1.5cm long and weighs 3.7 grams.

But hurry, it won't take long for these buzz-worthy accessories to fly off the shelves!

Honey Bee Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Honey Bee Pendant Necklace Silver Sale price£79.00