Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Honigbienen-Tropfenohrringe Roségold

Angebot£119.00
7 auf Lager

Auf der Suche nach einem lustigen und dennoch modischen Statement-Stück, das alle Blicke auf sich zieht? Dann sind diese entzückenden Honey Bee Drop-Ohrringe genau das Richtige für Sie. Handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Roségold, verfügen sie über wunderschöne, mit schwarzen und weißen Zirkoniasteinen verzierte Bienen, die von einem eleganten Kreolenverschluss drapiert sind, der ebenfalls mit funkelnden Zirkoniasteinen verziert ist. Und für noch mehr Glanz und Bewegung ist dazwischen ein größerer einzelner Zirkonia platziert. Am allerbesten? Sie wiegen nur 7,4 Gramm und sind 2,5 cm breit und 4,5 cm lang, wodurch sie sich problemlos in jedes Outfit für den Alltag integrieren lassen.

Bienen sind seit langem ein Motiv in Schmuckstücken und stehen für harte Arbeit, Ausdauer und Gemeinschaft. In vielen alten Kulturen galten Honigbienen aufgrund ihrer Fähigkeit, Nektar zu sammeln und den süßesten Honig herzustellen, als Symbole für Fruchtbarkeit und Wohlstand. Heutzutage sind Bienen in Schmuckdesigns nach wie vor beliebt, da sie Elemente der Natur darstellen, die Kreativität und Stärke anregen.

Diese von Tieren inspirierten Kreationen sind ideal für alle, die gerne zarte und farbenfrohe Schmuckstücke tragen – perfekt für Tag und Nacht! Mit diesem unkomplizierten Design können Sie jedem Outfit für jeden Anlass ganz einfach einen Hauch von Glamour verleihen. Für einen abgestimmten Look kombinieren Sie die Honigbienen-Ohrhänger mit der passenden Halskette, um ein Gefühl von raffiniertem Stil und Weiblichkeit zu vermitteln, das Ihnen ein sicheres und schönes Gefühl geben wird.

Honey Bee Drop Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Honigbienen-Tropfenohrringe Roségold Angebot£119.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Honey Bee Drop Earrings Rosegold

Sale price£95.00 Regular price£119.00
Only 4 units left

Looking for a fun yet fashionable statement piece to make heads turn? Look no further than these adorable Honey Bee Drop earrings. Handcrafted using 925 sterling silver dipped in 22ct rosegold, they feature beautiful black and white cubic zirconia adorned bees draped from an elegant creole fastening, also adorned with sparkling cubic zirconia. And for some added dazzle and movement, there's a larger individual cubic zirconia placed between. Best of all? They weigh just 7.4 grams and measure 2.5 cm width by 4.5 cm length which makes them easy to incorporate into any outfit for everyday wear.

Bees have long been a motif in jewellery, representing hard work, perseverance and community. In many ancient cultures, honeybees were believed to be symbols of fertility and prosperity due to their ability to collect nectar and make the sweetest of honey. Today bees remain popular in jewellery designs as they represent elements of nature that inspire creativity and strength.

These animal-inspired creations are ideal for those who love to wear delicate and colourful jewellery pieces- perfect for day or night! With this effortless design, you can easily glam up any outfit for any occasion. For a coordinated look, pair the honey bee drop earrings with their matching necklace to bring a sense of sophisticated style and femininity that will be sure to make you feel confident and beautiful.

Honey Bee Drop Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Honey Bee Drop Earrings Rosegold Sale price£95.00 Regular price£119.00