Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Honigbiene Tropfenohrringe Gold

Angebot£119.00
Nur noch 1 Artikel

Willkommen in der aufregenden Welt der Honigbienen-Ohrhänger! Wenn Sie auf der Suche nach farbenfrohem und funkelndem Schmuck sind, der mit Sicherheit ein Statement setzt, dann sind Sie hier genau richtig. Hergestellt aus auffälligen schwarz-weißen Zirkonia-Bienen, die an kreolischen Verschlüssen hängen und mit noch mehr funkelnden Edelsteinen besetzt sind, werden Sie dieses von Tieren inspirierte Paar bald zu Ihrer Liste neuer Freunde hinzufügen. Sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern sind auch sorgfältig handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Gold, eine ideale Kombination aus Mode und Funktion.

Bienen sind seit langem ein Motiv in Schmuckstücken und stehen für harte Arbeit, Ausdauer und Gemeinschaft. In vielen alten Kulturen galten Honigbienen aufgrund ihrer Fähigkeit, Nektar zu sammeln und den süßesten Honig herzustellen, als Symbole für Fruchtbarkeit und Wohlstand. Heutzutage sind Bienen in Schmuckdesigns nach wie vor beliebt, da sie Elemente der Natur darstellen, die Kreativität und Stärke anregen.

Tragen Sie sie einzeln für einen dezenten, aber auffälligen Ohrring-Look oder kombinieren Sie sie mit der passenden Honigbienen-Halskette für ein noch mutigeres Statement. Am allerbesten? Sie wiegen nur 7,4 Gramm und sind 2,5 cm breit und 4,5 cm lang, wodurch sie sich problemlos in jedes Outfit für den Alltag integrieren lassen.

Ob Sie bei jeder Bewegung für Aufregung sorgen oder jedem Outfit ein wenig Süße verleihen – diese Honigbienen-Ohrhänger sind mit Sicherheit Ihr Lieblingsaccessoire!

Honey Bee Drop Earrings Gold - LATELITA Earrings
Honigbiene Tropfenohrringe Gold Angebot£119.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Honey Bee Drop Earrings Gold

Sale price£119.00
Only 5 units left

Welcome to the buzzworthy world of honey bee drop earrings! If you’re looking for colourful and sparkling jewellery that’s sure to make a statement, then these are the perfect choice. Crafted with eye-catching black and white cubic zirconia bees that hang from creole fastenings studded with even more sparkling gems, you'll soon add this animal-inspired pair to your list of new found friends. Not only do they look amazing, but they're thoughtfully handcrafted from 925 sterling silver dipped in 22ct gold, an ideal pairing of fashion and function. 

Bees have long been a motif in jewellery, representing hard work, perseverance and community. In many ancient cultures, honeybees were believed to be symbols of fertility and prosperity due to their ability to collect nectar and make the sweetest of honey. Today bees remain popular in jewellery designs as they represent elements of nature that inspire creativity and strength.

Wear them solo for a subtle yet striking earring look, or pair them up with the matching honey bee necklace for an even bolder statement. Best of all? They weigh just 7.4 grams and measure 2.5 cm width by 4.5 cm length which makes them easy to incorporate into any outfit for everyday wear.

From creating a buzz with every move to adding a bit of sweetness to any outfit, these honey bee drop earrings are sure to be your go-to accessory piece!

Honey Bee Drop Earrings Gold - LATELITA Earrings
Honey Bee Drop Earrings Gold Sale price£119.00