Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Funkelnde Herz-Ohrstecker aus Silber

Angebot$67.00
Nicht auf Lager

Genießen Sie das Funkeln der Liebe mit unseren wunderschönen funkelnden Herz-Ohrsteckern. Diese exquisiten Ohrringe eignen sich perfekt für das alltägliche Styling und verfügen über zwei funkelnde Herzen, die mit feinen Baguettes aus Zirkoniasteinen besetzt sind. Sie sind das perfekte Accessoire für alle, die zarten Schmuck schätzen und bestechen durch ihre schlichte Schlichtheit. Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten Ohrringe sind ein geschätztes Geschenk, das Sie mit jemandem teilen können, der Ihnen am Herzen liegt.

Schmuck mit Herzmotiv gilt seit langem als Ausdruck von Liebe, Freude und Romantik. Der Erhalt eines herzförmigen Schmuckstücks ist eine exquisite Möglichkeit, Gefühle der Liebe und Hingabe zu vermitteln.

Durchbohrter Ohrring mit Stiftverschluss und Schmetterlingsverschluss. Diese wunderschönen Ohrringe sind 1 x 0,8 cm groß und wiegen nur 3 Gramm, sodass sie den ganzen Tag über problemlos getragen werden können. Dieses zeitlose Design kann zu jedem besonderen Anlass verschenkt werden, als herzliches Dankeschön für Brautjungfern , ein Liebesbeweis zum Valentinstag oder auch als Erinnerung an ein Jubiläum. Schnappen Sie sich unbedingt ein Paar unserer funkelnden Herz-Ohrstecker, damit Sie die Schönheit der Freude und der gemeinsamen Liebe schätzen können. Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass sie Ihre Welt auf jeden Fall zum Strahlen bringen werden!

Titel:

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Heart Sparkling Stud Earrings Silver

Sale price£39.00
Out of stock

Enjoy the sparkle of love with our beautiful Heart Sparkling Stud Earrings. Perfect for everyday styling, these exquisite earrings feature two sparkling hearts handset with fine baguettes of zirconia stones. The perfect accessory for those who appreciate delicate jewellery, they are stunning in their understated simplicity. Crafted from 925 sterling silver these earrings will be a cherished gift that you can share with someone dear to your heart. 

Jewellery designed in the image of a heart has long been said to be a representation of love, joy and romance. Receiving a heart-shaped jewellery piece is an exquisite way to convey feelings of love and devotion.

Pierced earring with post back and butterfly fastening, these gorgeous earrings measure 1cm by 0.8 cm and weigh just 3 grams, making them easy to wear all day long, this timeless design can be gifted for any special occasion, as a heartfelt thank you for bridesmaids, a token of love for Valentine’s Day or even as an anniversary memento. Make sure to grab yourself a pair of our Heart Sparkling Stud Earrings so you can treasure the beauty of joy and shared love. Trust us when we say they will definitely sparkle up your world!

title: