Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Herz-Mama-Anhänger-Halskette Roségold

Angebot£59.00
13 auf Lager

Feiern Sie die größte Liebe von allen mit der Heart Mum-Anhänger-Halskette! Von allen Arten der Liebe ist die einer Mutter die stärkste. ... Die Liebe einer Mutter ist bedingungslos und ewig. Dieses einzigartige Schmuckstück ist eine Hommage an die Mutterschaft auf die stilvollste Art und Weise.

Handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und mit einem wunderschönen Roségold-Finish strahlt diese zarte Halskette mit Anhänger ihre ganz eigene Wärme und Schönheit aus. Im Inneren des offenen Herzens befinden sich zwei winzige Füße, die die Essenz bedingungsloser Liebe einfangen, während die Außenseite des offenen Herzens mit facettenreichen kubischen Zirkonia verziert ist. Es ist ein ideales Geschenk für Mütter, Großmütter oder frischgebackene Mütter, da es hell genug leuchtet, um Ihre Zuneigung auch in den dunkelsten Zeiten zu zeigen. Darüber hinaus können Sie es mit der Kettenlänge von 40 cm und einem zusätzlichen Größenversteller von 3 cm jederzeit an Ihrem Hals anpassen. Anhänger 1,2 cm x 1,5 cm und das Gesamtgewicht 3 Gramm.

Tragen Sie es zu einem besonderen Anlass oder einfach als Teil Ihrer Alltagsgarderobe – Sie werden überall leuchtenden Stil ausstrahlen! Stellen Sie sicher, dass es in dieser Saison ganz oben auf Ihrer Must-Have-Liste steht – holen Sie sich noch heute eine Halskette mit Herz-Mama-Anhänger und lassen Sie die Liebe Ihrer Mutter für immer weiterleben!

Heart Mum Pendant Necklace Rosegold - LATELITA Necklaces
Herz-Mama-Anhänger-Halskette Roségold Angebot£59.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Heart Mum Pendant Necklace Rosegold

Sale price£59.00
9 in stock

Celebrate the biggest love of all with the Heart Mum Pendant Necklace! Of all the types of love, a mother's is the strongest. ... A mother's love is unconditional and eternal. This unique piece of jewellery is a tribute to motherhood in the most stylish way.

Handcrafted from 925 sterling silver and with a gorgeous rose gold finish, this delicate pendant necklace radiates its own warmth and beauty. Inside the open heart lies two tiny feet that captures the essence of unconditional love whilst the outside of the open heart is adorned with multifaceted cubic zirconia. It’s an ideal gift for mothers, grandmothers, or new mums as it shines brightly enough to show off your affection even in the darkest of times. Plus you can always fine-tune it on your neck with its 40cm chain length with an extra 3cm size adjuster. Pendant 1.2cm x 1.5cm and the total weight of 3 grams.

Wear it during a special occasion or simply as part of your everyday wardrobe either way, you’ll be radiating luminous style wherever you go! Make sure it’s on top of your must-have list this season - get a Heart Mum Pendant Necklace today and let mother's love live on forever!

Heart Mum Pendant Necklace Rosegold - LATELITA Necklaces
Heart Mum Pendant Necklace Rosegold Sale price£59.00