Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Toller Gatsby-Cocktailring aus Saphirsilber

Angebot627,00 zł
Nur noch 2 Artikel

Entdecken Sie die Eleganz einer vergangenen Ära mit dem Great Gatsby Cocktail Ring aus Saphirsilber. Dieses zeitlose Stück ist aus hochwertigem 925er Sterlingsilber gefertigt und mit einem auffälligen, im Labor hergestellten Saphir verziert, der im Mittelpunkt steht. Eine leuchtende Linie aus kubischem Zirkonia umrahmt den rechteckigen Saphir, während Edelsteine ​​im Baguetteschliff den äußeren Rand bilden. Zusätzliche kubische Zirkonia säumen die Schultern des schlanken Bandes und verleihen Ihrem Finger einen Hauch von Glamour.

Saphire haben nicht nur ein hübsches Gesicht; Sie haben auch eine besondere Bedeutung. Als Geburtsstein für September symbolisieren sie Weisheit, Loyalität und Adel. Wenn Sie den 5. oder 45. Hochzeitstag feiern, ist ein Saphir das traditionelle Edelsteingeschenk, das dauerhafte Liebe und Treue symbolisiert.

Kombinieren Sie es mit den passenden Ohrsteckern und der Halskette mit Anhänger, um ganz in den Glanz und die Eleganz der 1920er Jahre einzutauchen. Der Ring ist in drei Größen erhältlich und verfügt über eine Fassung von 1,5 x 1,2 cm und ein Gewicht von 3,7 Gramm – perfekt, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, ohne Sie zu beschweren. Verleihen Sie Ihrem Look mit dieser zeitlosen Schönheit einen Hauch von Vintage-Flair!

Größe:
Great Gatsby Cocktail Ring Sapphire Silver - LATELITA Rings
Toller Gatsby-Cocktailring aus Saphirsilber Angebot627,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Great Gatsby Cocktail Ring Sapphire Silver

Sale price£119.00
Out of stock

Unveil the elegance of a bygone era with the Great Gatsby Cocktail Ring in Sapphire Silver. This timeless piece is crafted from high-quality 925 sterling silver and adorned with a striking lab-created sapphire, taking centre stage. A luminous line of cubic zirconia frames the rectangular sapphire, while baguette cut gems create the outer edge. Additional cubic zirconia line the shoulders of the slender band, adding a touch of glamour to your finger.

Sapphires aren't just a pretty face; they hold special meaning too. As the birthstone for September, they symbolize wisdom, loyalty, and nobility. If you're marking a 5th or 45th wedding anniversary, a sapphire is the traditional gemstone gift, representing enduring love and fidelity.

Pair it with the complementary stud earrings and pendant necklace to fully immerse yourself in the glitz and sophistication of the 1920s. The ring is available in three sizes and boasts a setting that measures 1.5 x 1.2 cm with a weight of 3.7 grams—perfect for making a lasting impression without weighing you down. Add a dash of vintage flair to your look with this timeless beauty!

Size: