Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Garbo Ovale Edelstein-Tennis-Halskette, Saphir-Silber

Angebot£199.00
Nur noch 1 Artikel

Machen Sie mit der Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace eine unvergessliche Ergänzung zu Ihrem Schmuckkästchen. Strahlende Zirkonia sind über die gesamte Länge dieser Halskette verteilt und werden durch ein atemberaubendes Oval akzentuiert Ein im Labor hergestellter Saphir-Edelstein an der Basis des Halses, der diesem einzigartigen Design noch mehr Schimmer verleiht.

Der September-Geburtsstein, der Saphir, ist ein wunderschöner und kostbarer Edelstein, der mit Weisheit, Loyalität und Vertrauen verbunden ist. Es wird für seinen tiefblauen Farbton geschätzt und im Laufe der Geschichte für seine atemberaubende Schönheit und dauerhafte Brillanz geehrt. Als Symbol für die Stabilität langfristiger Beziehungen sind Saphire der feierliche Edelstein für den 45. Hochzeitstag.

Mit einer Länge von 42 cm und einem Gewicht von 29,5 Gramm wurde diese wunderschöne Halskette fachmännisch aus 925er Sterlingsilber gefertigt, um ihr einen zusätzlichen Hauch von Raffinesse zu verleihen und überall ein Statement zu setzen. Der hübsche ovale Saphir ist 1,1 cm lang und 0,9 cm breit. Ein Zungenverschluss sorgt für ultimative Sicherheit, sodass Sie sich auf das modische Selbstbewusstsein konzentrieren können.

Mit ihrer femininen Eleganz und dem stilvollen Schimmer wird es Ihnen nie an einer schicken Wahl mangeln, wenn Sie die Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Silver tragen!

Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Sapphire Silver - LATELITA Necklaces
Garbo Ovale Edelstein-Tennis-Halskette, Saphir-Silber Angebot£199.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Sapphire Silver

Sale price£199.00
Only 1 unit left

Make an unforgettable addition to your jewellery box with the Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace. Radiant zirconia are packed along the entire length of this choker necklace, accented with a stunning oval lab-created sapphire gemstone at the base of the neck that packs even more shimmer into this one-of-a-kind design.

The September birthstone, the sapphire, is a beautiful and precious gemstone associated with wisdom, loyalty and trust. Prized for its deep blue hue, it has been honoured throughout history for its stunning beauty and enduring brilliance. Representing the stability of long-term relationships, sapphires are the celebratory gemstone for a 45th wedding anniversary.

Sized at a length of 42 cm and weighing 29.5 grams this gorgeous necklace has been expertly crafted from 925 sterling silver for an extra touch of sophistication and is sure to make a statement anywhere you go. The pretty oval Sapphire measures 1.1 cm long by 0.9 cm wide. A tongue clasp ensures ultimate security so you can focus on feeling fashionably confident.

With its feminine elegance and stylish shimmer, you'll never be short of a chic choice when wearing the Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Silver!

Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Sapphire Silver - LATELITA Necklaces
Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Sapphire Silver Sale price£199.00