Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Garbo Ovale Edelstein-Tennis-Halskette Smaragdgold

Angebot£199.00
Nicht auf Lager

Meine Damen, machen Sie sich bereit, Ihrem Tag mit der wunderschönen Garbo Oval Gemstone-Tennishalskette Glanz zu verleihen. Dieses atemberaubende Stück wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen! Die aus 925er Sterlingsilber gefertigte und in glänzendes 22-Karat-Gold getauchte Halskette hat eine Länge von 42 cm, ein Gewicht von 29,5 Gramm und ist über die gesamte Länge mit sternenartig schimmernden Zirkonia besetzt. An der Basis des Halsbandes befindet sich ein auffälliges Oval Der im Labor hergestellte Smaragd-Edelstein sorgt für einen einzigartigen Blickfang und schmückt Ihren Ausschnitt mit beneidenswertem Glanz und Farbe.

Mit seinem bezaubernden grünen Glanz ist es keine Überraschung, dass Smaragd seit der Antike ein Symbol für Macht und Prestige ist. Dieser lebendige Edelstein wird mit Liebe und Loyalität assoziiert und ist daher ein romantisches Geschenk für Ihre Liebsten oder eine ideale Möglichkeit, eine Freundschaft zu ehren, insbesondere für alle, die im Mai Geburtstag haben.

Mit einer Größe von 1,1 cm x 0,9 cm verleiht dieser atemberaubende Stein Ihrem Look zusätzliche Farbe und Glanz. Aber diese Halskette ist nicht nur stilvoll, sie ist dank des Zungenverschlusses auch bequem und sicher, sodass sie stundenlang eng an Ihrem Hals anliegt.

Scheuen Sie sich also nicht, sich etwas Gutes zu tun – holen Sie sich das luxuriöse Statement-Stück, von dem Sie schon immer geträumt haben, mit der wunderschönen Tennis-Halskette mit ovalem Edelstein von Garbo!

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Emerald Gold

Sale price£199.00
Only 2 units left

Ladies, get ready to add sparkle to your day with the beautiful Garbo Oval Gemstone tennis necklace. This show-stopping piece is sure to turn heads! Crafted from 925 sterling silver dipped in gleaming 22ct gold, the necklace has a length of 42 cm and weighs 29.5 grams and is adorned along its entire length with zirconia that shimmer like stars. At the base of the choker, an eye-catching oval lab-created Emerald gemstone adds a unique point of interest decorating your neckline with enviable sparkle and colour.

With its captivating green sparkle, it's no surprise that emerald has been a symbol of power and prestige since ancient times. This vivid gemstone is associated with love and loyalty, making it a romantic gift for your loved one or an ideal way to honour a friendship especially for anyone celebrating a May birthday.

Measuring 1.1 cm by 0.9 cm, this stunning stone brings extra colour and glitz to your look. But more than just stylish, this necklace is also comfortable and secure thanks to its tongue clasp closure which keeps it hugging close to your neck for hours on end.

So don't be shy about treating yourself – get that luxurious statement piece you've been dreaming of with the gorgeous Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace!

Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Emerald Gold - LATELITA Necklaces
Garbo Oval Gemstone Tennis Necklace Emerald Gold Sale price£199.00