Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Große Blumen-Ohrstecker aus Rubin-Roségold

Angebot£159.00
Nur noch 3 Artikel

Setzen Sie ein stilvolles Statement mit diesen schillernden großen Blumen-Ohrsteckern. Diese romantischen Ohrringe eignen sich perfekt für jeden besonderen Anlass und verleihen jedem Outfit einen Hauch von Raffinesse und einen herrlichen Farbtupfer.

Diese von Blumen inspirierten Stücke sind mit funkelnden, rubinroten Zirkonia und Oxidation für zusätzliche Dimension verziert und aus 22 Karat rosévergoldetem 925er Sterlingsilber gefertigt, was für einen auffälligen und zeitlosen Look sorgt. So tragbar und wunderschön verarbeitet, warum machen Sie dieses Ohrstecker-Set nicht zu Ihrer Lieblings-Ergänzung für jede Abendgarderobe oder jeden Cocktailparty-Look?

Durch ihr leichtes Design und den Butterfly-Verschluss werden Sie nicht einmal bemerken, dass sie da sind! Mit einem Durchmesser von 3,2 cm und einem Gewicht von nur 6 Gramm werden diese atemberaubenden großen Blumen-Ohrstecker zu Ihren Lieblingsstücken!

Flower Large Stud Earrings Ruby Rose Gold - LATELITA Earrings
Große Blumen-Ohrstecker aus Rubin-Roségold Angebot£159.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Flower Large Stud Earrings Ruby Rose Gold

Sale price£159.00
11 in stock

Make a stylish statement with these dazzling Flower Large Stud Earrings. Perfect for any special occasion, these romantic earrings add a touch of sophistication to any outfit, along with a glorious splash of colour.

Adorned with sparkling ruby-hued cubic zirconia and oxidation for added dimension, these flower-inspired pieces are crafted in 22ct rose gold plated 925 sterling silver for an eye-catching and timeless look. So wearable and beautifully crafted, why not make this set of stud earrings your go-to addition to any evening wear or cocktail party look?

With their lightweight design and butterfly fastening, you won’t even know they're there! Featuring a diameter of 3.2cm and weighing only 6 grams, these stunning Flower Large Stud Earrings will be treasured favourites!

Flower Large Stud Earrings Ruby Rose Gold - LATELITA Earrings
Flower Large Stud Earrings Ruby Rose Gold Sale price£159.00