Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Große Blumen-Ohrstecker aus Roségold

Angebot£159.00
Ware erwartet am 31. Juli 2024

Suchen Sie das perfekte Accessoire, um Ihr Outfit zu vervollständigen? Suchen Sie nicht weiter als nach unseren atemberaubenden großen Blumen-Ohrsteckern! Diese wunderschönen Ohrringe vereinen Eleganz und Raffinesse. Sie sind in Form einer großen Blume gestaltet und mit funkelnden Zirkonia für einen zusätzlichen Hauch von Stil verziert.

Die Ohrringe sind aus 925er-Sterlingsilber gefertigt und in 22-Karat-Roségold getaucht. Sie verfügen über durchbohrte Ohrstecker mit einem sicheren Schmetterlingsverschluss. Diese Ohrstecker eignen sich perfekt für Brautschmuck, Abendgarderobe oder eine Abendgarderobe und werden nie aus der Mode kommen!

Gönnen Sie sich selbst (oder einem geliebten Menschen) diese zeitlosen Schätze, die 3,2 cm x 3,2 cm groß und 11,7 Gramm schwer sind und bei der nächsten Cocktailparty alle Ihre Freunde beneiden werden!

Und wenn Blumen Ihr Ding sind, warum kombinieren Sie sie nicht mit dem passenden Blumen-Armreif oder Cocktail-Ring – wir garantieren, dass Sie überall Blicke auf sich ziehen werden! Kaufen Sie jetzt unsere großen Blumen-Ohrstecker und verleihen Sie Ihrer Garderobe etwas Glanz.

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Flower Large Stud Earrings Rose Gold

Sale price£127.00 Regular price£159.00
Only 4 units left

Are you looking for the perfect accessory to complete your outfit? Look no further than our stunning Flower Large Stud Earrings! Combining elegance and sophistication, these beautiful earrings are designed as a large flower and adorned with sparkling cubic zirconia for an extra touch of style.

Crafted from 925 sterling silver dipped in 22ct rose gold, the earrings feature pierced posts with a secure butterfly fastening. Perfect for bridal jewellery, evening wear, or a black tie event, these studs will never go out of style!

Treat yourself (or a loved one) to these timeless treasures, measuring 3.2cm x 3.2cm and weighing 11.7 grams, they’ll be the envy of all your friends at the next cocktail party!

And if flowers are your thing, why not pair them with the matching Flower Bangle or Cocktail Ring – we guarantee heads will turn wherever you go! Shop our Flower Large Stud Earrings now and add some sparkle to your wardrobe.

Flower Large Stud Earrings Rose Gold - LATELITA Earrings
Flower Large Stud Earrings Rose Gold Sale price£127.00 Regular price£159.00