Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Großes Statement-Armband mit Blumenmotiv, Roségold, Rubin

Angebot$306.00
Nur noch 3 Artikel

Sind Sie auf der Suche nach anspruchsvollem und dennoch stilvollem Schmuck? Dann ist dieses große Statement-Manschettenarmband mit Blumenmuster genau das Richtige für Sie! Dieses atemberaubende Schmuckstück ist das perfekte Accessoire zu Ihrem Outfit. Mit seiner eleganten, mit Zirkonia besetzten Blume, die oben auf dem hochglanzpolierten Metallarmreif sitzt, wird dieses Armband mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ein Statement setzen.

Handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber, das in 22-Karat-Roségold getaucht wurde. Die florale Fassung mit den Maßen 3,2 x 3,2 cm wurde von Hand mit rubinroten Mikro-Pavé-Zirkonia besetzt, um ein wunderschönes Finish zu erzielen, das nie aus der Mode kommt. Es hat eine Gesamtlänge von 19,5 cm und verfügt über einen Hakenverschluss für einen sicheren Sitz. Mit einem Gewicht von nur 12,9 Gramm ist es zudem bequem zu tragen.

Egal, ob Sie einen besonderen Anlass feiern, an einer Hochzeit teilnehmen oder Ihrem Outfit einfach etwas Glanz und Stil verleihen möchten, dieses exquisite Armband ist perfekt für alle Arten von Veranstaltungen. Außerdem lässt es sich perfekt mit unseren großen Blumen-Ohrsteckern kombinieren, wenn Sie Ihren Look vervollständigen möchten! Lassen Sie sich das nicht entgehen – holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar!

Flower Large Statement Cuff Bracelet Rosegold Ruby - LATELITA Bracelets
Großes Statement-Armband mit Blumenmotiv, Roségold, Rubin Angebot$306.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Flower Large Statement Cuff Bracelet Rosegold Ruby

Sale price£179.00
Only 2 units left

Are you looking for sophisticated yet stylish jewellery? Then look no further than this Flower Large Statement Cuff Bracelet! This stunning piece of jewellery is the perfect accessory to your outfit. With its elegant cubic zirconia encrusted flower, sitting along the top of the highly polished metallic bangle, this bracelet is certain to draw attention and make a statement.

Handcrafted using 925 sterling silver that has been dipped in 22ct rosegold the floral setting, measuring 3.2 x 3.2cm, has been hand-set with micro pave ruby pink cubic zirconia for a beautiful finish that will never go out of style. It has a total length of 19.5cm and comes with a hook fastening for a secure fit, and weighing just 12.9 grams, it will be a comfortable fit as well.

Whether you're celebrating a special occasion, attending a wedding or just looking to add some sparkle and style to your outfit, this exquisite bracelet is perfect for all kinds of events. Plus, it’s a perfect pairing with our Flower Large Stud Earrings if you want to complete your look! Don't miss out - get yours today!

Flower Large Statement Cuff Bracelet Rosegold Ruby - LATELITA Bracelets
Flower Large Statement Cuff Bracelet Rosegold Ruby Sale price£179.00