Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Dreifach-Choker-Halskette mit Blumenklee-Motiv in Gold

Angebot£59.00
Nur noch 4 Artikel

Die dreifache Halskette „Flower Clover“ ist die perfekte Ergänzung Ihrer Schmuckkollektion. Mit ihrem schicken und eleganten Design verleiht diese Halskette jedem Outfit einen dezenten, aber schönen Look.

Mit drei Kleeblattmotiven aus weißen Zirkonia-Steinen, die entlang der Vorderseite einer 22 Karat vergoldeten Kette verteilt sind, ist es das perfekte Stück für jeden Anlass, von Hochzeiten bis hin zum Alltagsoutfit und allem dazwischen!

Diese vergoldete Halskette aus 925er Sterlingsilber ist für zusätzliche Sicherheit mit einem Karabinerverschluss versehen und hat eine verstellbare Länge von 40–45 cm. Darüber hinaus verleihen die 0,9 cm großen Blumenmotive genau das richtige Maß an Glanz, um den Look zu vervollständigen, und es wiegt angenehme 3 Gramm.

Wenn Sie auf der Suche nach einer modischen und zeitlosen Möglichkeit sind, Ihren einzigartigen Stil zur Geltung zu bringen, dann ist diese Halskette genau das Richtige für Sie. Und warum machen Sie es nicht noch besser, indem Sie es mit unseren Flower Clover Drop-Ohrringen und dem Flower Clover Triple-Armband kombinieren? Shoppen Sie jetzt und steigern Sie Ihren Stil!

Flower Clover Triple Choker Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Dreifach-Choker-Halskette mit Blumenklee-Motiv in Gold Angebot£59.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Flower Clover Triple Choker Necklace Gold

Sale price£59.00
Only 4 units left

The Flower Clover Triple Choker Necklace is the perfect addition to your jewellery collection. With its chic and elegant design, this necklace adds a subtle but beautiful look to any outfit.

Featuring three flower clover motifs of white Cubic Zirconia stones spaced along a the front aspect of a 22ct gold plated chain, it's the perfect piece for any occasion, from weddings to everyday wear and everything in between!

This 925 sterling silver, gold plated necklace is finished with a lobster clasp, for added security, and has an adjustable length of 40-45cm. Plus, the 0.9 cm flower motifs add just the right amount of sparkle to complete the look and it weighs a comfortable 3 grams.

If you're looking for a fashionable and timeless way to show off your unique style, then this necklace is for you. And why not make it even better by pairing it with our Flower Clover Drop Earrings and Flower Clover Triple Bracelet? Shop now and elevate your style!

Flower Clover Triple Choker Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Flower Clover Triple Choker Necklace Gold Sale price£59.00