Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Florence Runde Edelsteinkette Roségold Rosenquarz

Angebot$136.00 Regulärer Preis$171.00
Nicht auf Lager

Die runde Edelsteinkette Florence aus Roségold mit Rosenquarz ist ein wunderschönes und stilvolles Schmuckstück, das funkelt und das Licht wunderschön einfängt. Diese Halskette besteht aus Rosenquarz-Edelsteinen in einem femininen und stilvollen Design, perfekt für jedes Outfit. Die rund geschliffenen Edelsteine ​​sind gleichmäßig auf einer feinen Kette verteilt und in 925er Sterlingsilber eingefasst, das in 22 Karat Roségold getaucht wurde. Die Halskette verfügt außerdem über einen Karabinerverschluss und einen Größenversteller für einfaches Tragen.

Die Capri-Kollektion ist inspiriert vom Glanz und Glamour der italienischen Riviera, kombiniert mit anspruchsvollem europäischem Design. Diese wunderschöne Edelsteinkette mit Rosenquarztropfen ist eine tolle Ergänzung zu jedem Outfit und wird mit Sicherheit ein modisches Statement setzen.

Rosenquarz ist eine Quarzart, deren Farbe von blassrosa bis tief rosarot reicht. Seinen Namen „Rosenquarz“ verdankt er seiner rosafarbenen Farbe. Rosenquarz ist aufgrund seiner Schönheit und Seltenheit ein sehr beliebter Edelstein und ihm werden heilende Eigenschaften nachgesagt. Hilft dabei, Spannungen und Stress abzubauen und Liebe, Vergebung und Selbstakzeptanz zu fördern. Er ist nicht nur ein Geburtsstein für den Januar, sondern auch der Edelstein für den fünften Hochzeitstag.

Die hochwertigen Materialien und die Handwerkskunst machen dieses Stück zu einer wertvollen Ergänzung jeder Schmuckkollektion. Mit ihrer verstellbaren Länge von 40–45 cm kann diese Halskette als Halsreif oder als traditionelle Halskette getragen werden – so ist sie vielseitig und einfach zu tragen (Gewicht 4,3 g).

Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Luxus verleihen möchten, diese Halskette ist die perfekte Wahl.

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Florence Round Gemstone Necklace Rosegold Rose Quartz

Sale price£99.00
Out of stock

The Florence round gemstone necklace rosegold rose quartz is a beautiful and stylish piece of jewellery that sparkles and catches the light beautifully. This necklace features rose quartz gemstones in a feminine and stylish design, perfect for any outfit. The round cut gemstones are spaced evenly on a fine chain and are set in 925 sterling silver that has been dipped in 22ct rosegold. The necklace also features a lobster clasp and size adjuster for ease of wear.

The Capri Collection is inspired by the glitz and glamour of the Italian Riviera combined with sophisticated European design. This beautiful gemstone necklace with drops of Rose Quartz is a great addition to any outfit and is sure to make a fashion statement.

Rose Quartz is a type of quartz that ranges in colour from pale pink to deep rose red. Its name "rose quartz" comes from its rose-like colour. Rose quartz is a very popular gemstone because of its beauty and rarity and is said to have healing properties. Aids to help ease tension and stress, and promote love, forgiveness, and self-acceptance. In addition to being a birthstone for January, it is also the gemstone for the fifth wedding anniversary.

The quality materials and craftsmanship make this piece a valuable addition to any jewellery collection. With its adjustable length, 40-45cm, this necklace can be worn as a choker or a traditional necklace – so it's versatile and easy to wear (weight 4.3g).

Whether you're dressing up for a special occasion or just want to add a touch of luxury to your everyday look, this necklace is a perfect choice.