Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Flammenohrringe Kaltes Eis Silber

Angebot$289.00
Nur noch 2 Artikel

Wir stellen Ihnen die atemberaubenden Flammenohrringe Cold Ice Silver vor! Diese Ohrringe kombinieren ein von Flammen inspiriertes Design mit unserem charakteristischen Zirkonia in kühlen Blau- und Grüntönen und sind das perfekte Accessoire für jedes modische Outfit.

Sie bestehen aus 925er-Sterlingsilber und sind mit Mikropavé-Zirkonia besetzt. Sie funkeln mit einem hypnotischen Glanz, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, wohin Sie auch gehen. Stellen Sie sich die bewundernden Blicke vor, wenn Sie mit diesen eleganten Ohrringen den Raum erhellen!

Schmuck mit Flammen ist eine kraftvolle Erinnerung an die feurige Energie, die in uns allen steckt. Es symbolisiert Leidenschaft, Stärke und Mut in schwierigen Zeiten und befähigt uns, Hindernisse zu überwinden, die uns im Weg stehen. Es stellt die hell brennende Flamme der Liebe dar und ist ein inspirierendes Zeichen, die Herausforderungen des Lebens direkt anzunehmen.

Diese für gepiercte Ohren mit Schmetterlingsverschluss gefertigten Ohrringe sind 4,5 cm lang und 3 cm breit und wiegen 12,5 Gramm – klein genug, um den ganzen Tag über bequem zu sein, aber dennoch ein Statement zu setzen. Egal, ob Sie auf der nächsten großen Hochzeit oder auf einer Firmenparty sind, die Flame-Ohrringe Cold Ice Silver runden Ihren Look perfekt ab!

Flame Earrings Cold Ice Silver - LATELITA Earrings
Flammenohrringe Kaltes Eis Silber Angebot$289.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Flame Earrings Cold Ice Silver

Sale price£169.00
8 in stock

Introducing the stunning Flame Earrings Cold Ice Silver! Combining a flame inspired design with our signature zirconia in cool blue and green tones, these earrings are the perfect accessory to any fashionable outfit.

Crafted with 925 sterling silver and handset with micro pave zirconia, they sparkle with a hypnotic dazzle that will draw attention wherever you go. Just imagine the admiring glances as your light up the room with these elegant earrings! 

Jewellery with flames is a powerful reminder of the fiery energy that resides within us all. It symbolizes passion, strength and courage in times of difficulty, empowering us to tackle obstacles that stand in our path. Representing the flame of love burning bright, it's an inspiring sign to take on life’s challenges head-on.

Made for pierced ears with a butterfly fastening, these earrings measure 4.5 cm in length and 3 cm in width, and weigh 12.5 grams – small enough to be comfortable all day long but still making a statement. Whether you’re at that next big wedding or attending an office party, the Flame Earrings Cold Ice Silver will complete your look perfectly!

Flame Earrings Cold Ice Silver - LATELITA Earrings
Flame Earrings Cold Ice Silver Sale price£169.00