Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Statement-Ohrringe mit gefiederten Blättern in Roségold

Angebot£199.00
Nur noch 5 Artikel

Lassen Sie sich mit den Feathered Leaf Statement Drop Ohrringen in ein tropisches Paradies entführen! Diese wunderschönen, von der Natur inspirierten Ohrringe sind mit funkelnden Reihen von Zirkonia verziert, die in einem wunderschönen blattförmigen Design eingefasst sind. Für zusätzliche natürliche Bewegung gibt es eine Verbindung unter den ersten beiden festen Wedeln des Blattes.

Blätter werden seit langem als Symbol für Wachstum, Wohlstand und Überfluss verwendet. Sie repräsentieren Fruchtbarkeit, Erneuerung und den Kreislauf des Lebens – und eignen sich daher perfekt als Schmuck für jede Art von Schmuck. Auch blattförmige Designs werden oft mit der Natur in Verbindung gebracht, die ein Gefühl von Frieden und Harmonie hervorruft.

Verleihen Sie Ihrem Ensemble für besondere Anlässe mit diesen auffälligen Statement-Ohrringen den perfekten letzten Schliff. Egal, ob Sie sie als Braut tragen oder einen Abendlook ergänzen, sie sorgen dafür, dass Sie mit umwerfendem, glamourösem Stil alle Blicke auf sich ziehen! Darüber hinaus sind sie leicht und bequem (15,6 Gramm), sodass Sie Ihre Eleganz den ganzen Tag über bewahren können, ohne befürchten zu müssen, dass Sie sich dabei unwohl fühlen.

Die Statement-Ohrringe „Feathered Leaf“ sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt, in 22 Karat Roségold getaucht und mit weißen Zirkonias besetzt. Sie haben eine Länge von 7 cm und eine Breite von 3 cm, einfach perfekt, um ein Statement zu setzen.

Lassen Sie sich diese wunderschönen Ohrringe nicht entgehen – schnappen Sie sich jetzt Ihre und verleihen Sie jedem Outfit mühelos Luxus!

Feathered Leaf Statement Drop Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Statement-Ohrringe mit gefiederten Blättern in Roségold Angebot£199.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Feathered Leaf Statement Drop Earrings Rosegold

Sale price£199.00
10 in stock

Be transported to a tropical paradise with the Feathered Leaf Statement Drop Earrings! These beautiful, nature-inspired earrings are adorned with sparkling rows of cubic zirconia's that are set within a gorgeous leaf-shaped design. For added natural movement, there's a link beneath the first two fixed fronds of the leaf.

Leaves have long been used as a symbol of growth, prosperity and abundance. They represent fertility, renewal and the cycle of life - making them perfect to adorn any type of jewellery. Leaf-shaped designs are also often associated with nature, which conjures up feelings of peace and harmony.

Put the perfect finishing touch on your special occasion ensemble with these show-stopping statement earrings. Whether you're donning them as a bride or accessorizing an evening look, they'll ensure you turn heads in dazzling glamorous style! Plus, they're lightweight and comfortable (15.6 grams) so you can maintain all-day elegance without worrying about experiencing any discomfort.

The Feathered Leaf Statement Drop Earrings are crafted from 925 sterling silver that is dipped in 22ct rosegold and feature white cubic zirconia’s. They come in a length of 7cm and are 3cm wide, just perfect to make a statement.

Don't miss out on these beautiful earrings - grab yours now and add some effortless luxury to any outfit!

Feathered Leaf Statement Drop Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Feathered Leaf Statement Drop Earrings Rosegold Sale price£199.00