Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Halskette mit Evil Eye-Anhänger, groß, blau, Roségold

Angebot$ 2,020.00 Regulärer Preis$ 2,531.00
Nicht auf Lager

Suchen Sie nach dem perfekten Anhänger oder Amulett, um Ihr Outfit zu vervollständigen? Suchen Sie nicht weiter, denn unsere Halskette mit Evil Eye-Anhänger, groß, blau, ist Ihr Glücksbringer! Handgefertigt aus Sterlingsilber, das in 18-Karat-Roségold getaucht wurde und wunderschön mit einer Fülle von blauen, weißen und gelben Zirkonia-Schmucksteinen verziert ist, soll dieser Anhänger Sie vor jeder bösen Macht schützen.

Das Tragen eines Evil-Eye-Anhängers um den Hals kann zusätzlichen Schutz bieten, da man davon ausgeht, dass er negative Absichten abwehrt und Glück bringt. Es heißt, wenn jemand Sie mit Neid oder Bosheit ansieht, absorbiert der Zauber die negative Energie und schützt Sie so vor Schaden.

Es hat einen Durchmesser von 2,8 cm und eine Kettenlänge von 42–45 cm, inklusive Versteller. Dieses Produkt wiegt außerdem 6,3 Gramm und belastet Sie beim Tragen nicht zu sehr. Das atemberaubende Aussehen dieser Halskette macht sie zum idealen Accessoire, wenn Sie mit den neuesten Modetrends Schritt halten und gleichzeitig Ihren Alltag schützen möchten. Stärken Sie sich mit unserem Anhänger mit dem bösen Blick und beginnen Sie Ihren Tag mit einem selbstbewussten und schönen Gefühl!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Evil Eye Pendant Necklace Large Blue Rosegold

Sale price£99.00
Out of stock

Searching for the perfect charm or amulet to complete your outfit? Look no further, because our Evil Eye Pendant Necklace Large Blue is your lucky charm! Handcrafted from sterling silver that has been dipped in 18ct rosegold and beautifully adorned with an abundance of blue, white, and yellow zirconia jewels, this pendant is made to protect you from any evil force.

Wearing an Evil Eye charm pendant around your neck can provide extra protection as it is believed to ward off negative intentions and bring good luck. It is said that if someone looks at you with envy or malice, the charm will absorb their negative energy, keeping you safe from harm.

It has a diameter of 2.8 cm and a chain length of 42-45 cm which includes an adjuster. This product also weighs 6.3 grams and will not be too heavy on you when wearing it around. The stunning appearance of this necklace makes it the ideal accessory if you want to keep up with the latest fashion trends while adding protection to your daily life. Empower yourself with our evil eye pendant and start your day feeling confident and beautiful!