Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Evil Eye Halskette Gold

Angebot£59.00
71 auf Lager

Der Schmuck von Latelita zielt darauf ab, den persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen, und bei der großen Auswahl an Optionen ist definitiv für jeden etwas dabei.

Die Evil-Eye-Halskette von Latelita London ist eine großartige Wahl für alle, die etwas Schickes und Stilvolles suchen, das jeden Tag getragen werden kann. Die Evil Eye Halskette Gold ist aus Sterlingsilber handgefertigt und in 22 Karat Gold getaucht. Der Anhänger ist mit facettenreichen Zirkonen verziert, die ihm einen Hauch von Glanz und Glamour verleihen.

Diese zierliche Goldanhänger-Halskette mit wunderschönem bösen Blick-Motiv ist mit blauen, weißen und goldenen Zirkonen verziert, um den bösen Blick-Look zu erzeugen. Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach ein wenig Glanz verleihen möchten, diese Halskette ist eine gute Wahl

Die Goldkette mit dem bösen Blick ist 40–45 cm lang und verfügt über einen Karabinerverschluss und einen Größenversteller, damit Sie die perfekte Passform finden. Mit einem Gewicht von 2,3 g können Sie es einzeln tragen oder für einen dramatischeren Look mit anderen Halsketten kombinieren. Vervollständigen Sie den Look mit dem passenden Latelita-Armband mit bösem Blick.

In vielen Kulturen ist der böse Blick ein Fluch, der Unglück oder Verletzungen verursachen kann, daher dient die Halskette auch als Talisman zum Schutz vor Unglück. Ganz gleich, ob Sie ein Geschenk für eine besondere Person suchen oder sich einfach selbst eine Freude machen möchten, diese Halskette ist auf jeden Fall eine kluge Wahl.

Der böse Blick ist in vielen Kulturen ein beliebtes Motiv und die Gold-Halskette „Böser Blick“ von Latelita London ist eine schöne und stilvolle Art, ihn zu tragen. Für zusätzliches Styling ist die Halskette in Roségold oder Silber erhältlich.

Diese Halskette ist ein aufmerksames Geschenk für jeden Schmuckliebhaber in Ihrem Leben oder einfach als besonderes Geschenk für Sie.

Evil Eye Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Evil Eye Halskette Gold Angebot£59.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Evil Eye Necklace Gold

Sale price£59.00
70 in stock

Latelita jewellery aims to express personal style, and with the wide range of options available, there's definitely something for everyone.

Latelita London's evil eye necklace is a great choice for those who want something chic and stylish that can be worn everyday. The Evil Eye Necklace Gold is handcrafted from sterling silver and dipped in 22ct gold pendant is adorned with multifaceted zircons giving it a touch of sparkle and glamour.

This dainty gold pendant necklace with beautiful evil eye motif which is adorned with blue, white and gold zircons to get the evil eye look. Whether you're dressing up for a special occasion or just want to add a little bit of sparkle to your everyday look, this necklace is a great choice

The evil eye necklace gold length is 40 – 45cm, finished with a lobster clasp and size adjuster, so you can find the perfect fit. Weighing 2.3g, you can wear it on its own or layer it with other necklaces for a more dramatic look. Complete the look with the matching Latelita evil eye bracelet.

According to many cultures, the evil eye is a curse that can cause misfortune or injury, so the necklace also serves as a talisman to protect against bad luck. Whether you're looking for a gift for someone special or just treating yourself, this necklace is definitely a wise choice.

The evil eye is a popular motif in many cultures, and the evil eye necklace gold from Latelita London is a beautiful and stylish way to wear it. The necklace is available in rose gold or silver for extra styling.

This necklace is a thoughtful gift for any jewellery lovers in your life or just as a special present for you.

 

Evil Eye Necklace Gold - LATELITA Necklaces
Evil Eye Necklace Gold Sale price£59.00