Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Böser Blick Perlmutt Halskette Cz Gold

Angebot£69.00
13 auf Lager

Wir stellen Ihnen die Perlmutt-Halskette „Evil Eye“ vor! Für diejenigen unter Ihnen, die zarten Schmuck lieben, ist diese Halskette perfekt.

Handgefertigt aus Sterlingsilber und in 22-Karat-Gold getaucht, verfügt es über facettenreiche weiße Zirkone, die einen zentralen bösen Blick aus Perlmut umschließen, ein Schmuckstück, das Schutz und Glück symbolisiert.

Der böse Blick oder „Nazar“-Amulett ist ein kraftvolles Symbol mit tiefer spiritueller und kultureller Bedeutung. In vielen Kulturen auf der ganzen Welt wird angenommen, dass das Tragen eines Amuletts mit bösen Blicken Sie vor Unglück schützt und negative Energie oder böse Wünsche von anderen abwehrt.

Egal, ob Sie Ihren Stil mit einem Alltagslook zum Ausdruck bringen oder beim Layering einen Hauch von Glamour hinzufügen möchten, diese wunderschöne Halskette ist die ideale Wahl, um jedes Outfit zu vervollständigen. Sein schickes Design in Kombination mit seiner leichten Zusammensetzung macht es zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihrer Schmuckkollektion. Kein Wunder, dass diese Stücke im Laufe der Zeit so beliebt waren.

Es hat eine Kettenlänge von 40 bis 43 cm, die eine leichte Anpassung ermöglicht und wiegt nur 3 Gramm für den bequemsten Sitz. Worauf warten Sie noch? Zeigen Sie Ihre Persönlichkeit, unterstreichen Sie Ihren Stil und schnappen Sie sich noch heute diese Perlmuttkette mit dem bösen Blick!

Evil Eye Mother Of Pearl Necklace Cz Gold - LATELITA Necklaces
Böser Blick Perlmutt Halskette Cz Gold Angebot£69.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Evil Eye Mother Of Pearl Necklace Cz Gold

Sale price£69.00
Only 4 units left

Introducing the Evil Eye Mother Of Pearl Necklace! For those of you who love delicate jewellery, this necklace is perfect.

Handcrafted in sterling silver and dipped in 22ct gold, it features multifaceted white zircons encompassing a central mother of pearl evil eye, an adornment that symbolizes protection and good luck.

The evil eye or 'Nazar' charm is a powerful symbol with deep spiritual and cultural significances. In many cultures around the world, it is believed that wearing an evil eye charm will protect you from bad luck and ward off negative energy or ill-wishes from others.

Whether you're looking to express your style with an every day look, or add a hint of glamour when layering up, this beautiful necklace is the ideal choice to complete any outfit. Its chic design combined with its lightweight composition makes it essential for your jewellery collection, no wonder these pieces have been so popular over time.

It has a chain length of 40 to 43 cm, which allows for slight adjustment and weighing only at 3 grams for the most comfortable fit, what are you waiting for? Show your personality, enhance your style and make sure to grab this Evil Eye Mother Of Pearl Necklace today!

Evil Eye Mother Of Pearl Necklace Cz Gold - LATELITA Necklaces
Evil Eye Mother Of Pearl Necklace Cz Gold Sale price£69.00