Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Evil Eye Armband Roségold

Angebot£35.00 Regulärer Preis£69.00
Nicht auf Lager

Suchen Sie nach einem schicken und stilvollen Armband mit bösen Blicken, das Sie jeden Tag tragen können? Dann ist unser Evil Eye-Armband in Roségold genau das Richtige für Sie! Ein schlichtes, aber glamouröses Armband, das sich perfekt für das alltägliche Styling eignet. Ganz gleich, ob Sie es alleine tragen oder mit anderen Armbändern kombinieren, dieses Armband verleiht Ihrem Look mit Sicherheit einen Hauch von Klasse und Glanz.

Dieses aus Sterlingsilber handgefertigte und in 22-Karat-Roségold getauchte Armband funkelt und glänzt dank der facettenreichen blauen und weißen Zirkone, die es zieren. Dieses Armband verfügt über einen Karabinerverschluss und einen Größenversteller, der die perfekte Passform erleichtert. Es ist auch mit einer passenden Halskette erhältlich. Mit einer Länge von 14,5–17 cm und einem Gewicht von nur 1,7 Gramm ist dieses Armband sowohl modisch als auch angenehm den ganzen Tag über zu tragen.

Ein böswilliger Blick, der einer Person normalerweise zugeworfen wird, wenn sie sich dessen nicht bewusst ist, wird als „böser Blick“ oder Nazar bezeichnet. Viele Kulturen glauben, dass der böse Blick Unglück oder Schaden mit sich bringt. Der Begriff „böser Blick“ wird auch für Talismane verwendet, die zum Schutz vor dem bösen Blick geschaffen wurden.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach etwas Schutz und Glück sind oder einfach nur ein wunderschönes Schmuckstück zu Ihrer Sammlung hinzufügen möchten, das Evil Eye-Armband Roségold ist die perfekte Wahl. Bestellen Sie noch heute!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Evil Eye Bracelet Rosegold

Sale price£59.00 Regular price£69.00
17 in stock

Looking for a chic and stylish evil eye bracelet that you can wear every day? Look no further than our Evil Eye Bracelet in Rosegold!  A simple yet glamorous bracelet that's perfect for everyday styling. Whether you wear it on its own or layer it with other bracelets, this bracelet is sure to add a touch of class and sparkle to your look.

Handcrafted from sterling silver and dipped in 22ct rosegold, this bracelet sparkles and shines thanks to the multifaceted blue and white zircons that adorn it. Finished with a lobster clasp and size adjuster, making it easy to get the perfect fit, this bracelet is also available in a matching necklace. With a length of 14.5-17cm and weighing just 1.7 grams, this bracelet is both fashionable and comfortable to wear all day long.

A malevolent gaze, usually delivered to a person when they are unaware, is known as the "evil eye," or Nazar. Many cultures think that receiving the evil eye will bring about bad luck or harm. The term "evil eyes" is also used to refer to talismans created to protect against the evil eye.

So whether you're looking for a little protection and luck, or just want to add a beautiful piece of jewellery to your collection, the Evil Eye Bracelet Rosegold is the perfect choice. Order yours today!

Evil Eye Bracelet Rosegold - LATELITA Bracelets
Evil Eye Bracelet Rosegold Sale price£59.00 Regular price£69.00