Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Evil Eye Armband Gold

Angebot£59.00 Regulärer Preis£69.00
17 auf Lager

Wir stellen vor: das Evil Eye-Armband in Gold! Dieses schlichte, aber schicke Armband eignet sich perfekt für das alltägliche Styling und ist ein Muss in Ihrer Schmuckkollektion. Mit diesem Evil Eye-Armband in Gold können Sie es einzeln oder in mehreren Lagen tragen, um einen dramatischeren Look zu erzielen. So sind Sie vor dem bösen Blick geschützt und sehen dabei absolut fabelhaft aus!

Handgefertigt aus Sterlingsilber und getaucht in 22 Karat Gold, mit Karabinerverschluss versehen, misst und wiegt es 1,7 g. Jedes Armband ist zudem größenverstellbar mit einer Länge von 14,5–17 cm, sodass es für jeden die perfekte Passform hat. Das Armband ist mit facettenreichen blauen und weißen Zirkonen von Latelita London verziert, die tagsüber und abends für strahlenden Glanz sorgen.

Der Nasar, oder böse Blick, ist ein Fluch, der durch einen böswilligen Blick gewirkt wird und normalerweise jemandem zugefügt wird, der sich dessen nicht bewusst ist. Viele Zivilisationen glauben, dass der böse Blick Unglück oder Schaden bringt. Der Begriff „böser Blick“ wird häufig verwendet, um Talismane zu beschreiben, die geschaffen wurden, um den Einfluss der Nasar abzuwehren.

Warum kombinieren Sie es nicht mit der passenden Evil-Eye-Halskette für einen komplett abgestimmten Look oder kombinieren Sie es mit anderen Charm-Schmuckstücken aus der Kollektion, um Ihren eigenen, einzigartigen Stil zu kreieren?

Dieses Armband ist in Roségold und Silber erhältlich. Stöbern Sie also in unserer Talisman- und Charms-Kollektion und finden Sie das perfekte Stück für Sie oder einen geliebten Menschen.

Evil Eye Bracelet Gold - LATELITA Bracelets
Evil Eye Armband Gold Angebot£59.00 Regulärer Preis£69.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Evil Eye Bracelet Gold

Sale price£59.00 Regular price£69.00
39 in stock

Introducing the Evil Eye Bracelet Gold! This simple yet chic bracelet is perfect for everyday styling and is a must-have in your jewellery collection. With this Evil Eye Bracelet Gold, you can wear it singularly or layered for a more dramatic look, and you'll be protected from the evil eye while looking absolutely fabulous!

Handcrafted in sterling silver and dipped in 22ct gold, finished with a lobster clasp, measures and weighs 1.7g. Each The bracelet is also adjustable in size with a length 14.5 - 17cm, making it the perfect fit for everyone. The bracelet is adorned with Latelita London multifaceted blue and white zircons to provide that dazzling sparkle from day to night.

The Nasar, or evil eye, is a hex cast by a malevolent glare, usually delivered to someone when they are unaware. Many civilizations think that getting the evil eye will bring bad luck or damage. The term "evil eyes" is frequently used to describe talismans created to ward off the influence of the Nasar.

Why not pair with the matching evil eye necklace for the complete coordinated look, or mix and match with other charm jewellery items from the collection to create your own unique style?

This bracelet comes in rose gold and silver,  so why not enjoy a browse through our Talisman & Charms collection to find the perfect piece for you or a loved one.

Evil Eye Bracelet Gold - LATELITA Bracelets
Evil Eye Bracelet Gold Sale price£59.00 Regular price£69.00