Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Silberblauer Topas Hydro

Angebot£119.00
6 auf Lager

Wenn Sie auf der Suche nach einem exquisiten und aufmerksamkeitsstarken Statement-Stück für Ihre Schmuckkollektion sind, sind die Erviola Gemstone Cascade Ohrringe Silver Blue Topaz Hydro genau das Richtige für Sie. Dieser auffällige Ohrring verfügt über neun aufwendig miteinander verbundene tropfenförmige Edelsteine, die an einem polierten, französisch gebogenen Haken hängen, der das Aussehen des Ohrrings durch einen eleganten baumelnden Effekt unterstreicht.

Diese Ohrringe sind unglaublich vielseitig und können für jeden Anlass gestylt werden, egal ob Sie einen böhmischen Tageslook oder einen glamouröseren Abendlook bevorzugen. Die Erviola-Ohrringe sind mit verschiedenen Edelsteinen erhältlich, sodass Sie sie alle sammeln und mit Ihren Lieblingsoutfits kombinieren können.

Blauer Topas soll das Hals-Chakra stimulieren, reinigend wirken und das gesprochene Wort und den Selbstausdruck unterstützen. In der Kristallheilkunde ist Topas vor allem für seine manifestierenden Eigenschaften bekannt, er ist ein Kristall der Freude, Großzügigkeit, Fülle und guter Gesundheit. Die Erviola-Ohrringe aus blauem Topas sind die perfekte Möglichkeit, Ihrem Outfit einen Hauch von Luxus zu verleihen.

Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, blauen Topas-Edelsteinen. Ohrringlänge 8,5 cm ab Hakenoberkante, Breite 3,2 cm und Gewicht 11,6 g

Wenn es um Schmuck geht, gibt es nur wenige Steine, die so beliebt sind wie der Blautopas. Der wunderschöne Edelstein ist der moderne Geburtsstein für Dezember und wird auch mit den Sternzeichen Schütze und Steinbock in Verbindung gebracht. Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Schmuckstück für einen Dezember-Geburtstag oder einen besonderen Anlass sind, dann ist die Latelita Erviola-Kollektion auf jeden Fall eine Erkundung wert. Egal, ob Sie ein Geschenk für einen geliebten Menschen oder eine Freude für sich selbst suchen, in der Latelita Erviola-Kollektion werden Sie mit Sicherheit etwas Besonderes finden.

Erviola Gemstone Cascade Earrings Silver Blue Topaz Hydro - LATELITA Earrings
Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Silberblauer Topas Hydro Angebot£119.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Erviola Gemstone Cascade Earrings Silver Blue Topaz Hydro

Sale price£119.00
11 in stock

If you're looking for an exquisite and attention-grabbing statement piece to add to your jewellery collection, look no further than the Erviola Gemstone Cascade Earrings Silver Blue Topaz Hydro. This eye-catching earring features nine intricately linked teardrop-shaped gemstones that hang from a polished French curved hook that enhances the look of the earring by adding an elegant dangle.

These earrings are incredibly versatile and can be styled for any occasion, whether you're going for a bohemian daytime look or a more glamorous evening aesthetic. The Erviola earrings are available in a variety of different gemstones, so you can collect them all to pair with your favourite outfits.

Blue topaz is said to stimulate the throat chakra, cleansing and supporting the spoken word and self expression. In crystal healing Topaz is best known for its manifesting properties, it is a crystal of joy, generosity, abundance and good health. The Erviola earrings in blue topaz are the perfect way to add a touch of luxury to your outfit.

Created from 925 sterling silver, blue topaz  gemstones.                                              Earring Length 8.5cm from top of hook, Width 3.2cm and weight 11.6g

When it comes to jewellery, there are few stones as popular as blue topaz. The beautiful gemstone is the modern birthstone for December, and is also associated with the astrological signs Sagittarius and Capricorn. If you're looking for the perfect jewellery piece for a December birthday or special occasion, then the Latelita Erviola collection is definitely worth exploring. So whether you're looking for a gift for a loved one or a treat for yourself, you're sure to find something special in the Latelita Erviola collection.

Erviola Gemstone Cascade Earrings Silver Blue Topaz Hydro - LATELITA Earrings
Erviola Gemstone Cascade Earrings Silver Blue Topaz Hydro Sale price£119.00