Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Roségold, Rosenquarz

Angebot$205.00
Nur noch 4 Artikel

Verschönern Sie Ihren Look mit den wunderschönen Erviola Cascading Gemstone Ohrringen. Diese handgefertigten Ohrringe sind mit einer Reihe tropfenförmiger Edelsteine ​​ausgestattet und hängen an einem französischen Haken aus poliertem Metall für ein trendiges Design. Diese Statement-Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt und in 22 Karat Roségold getaucht, was für ein atemberaubendes Finish sorgt, das garantiert auffällt.

Rosenquarz ist der Stein der universellen Liebe. Es stellt Vertrauen und Harmonie in Beziehungen wieder her und fördert bedingungslose Liebe. Rosenquarz reinigt und öffnet das Herz auf allen Ebenen, um Liebe, Selbstliebe, Freundschaft, tiefe innere Heilung und Gefühle des Friedens zu fördern.

Diese herausragenden Ohrringe bieten viel Bewegung und Glanz für einen auffälligen Look, sind aber dennoch leicht zu tragen und sorgen den ganzen Tag über für Tragekomfort. Sie eignen sich daher perfekt für jede Situation, egal, ob Sie auf der Suche nach einer zurückhaltenden Abendästhetik oder einem trendigen Bohème-Look für den Tag sind. Sie sind ab der Hakenspitze 8,5 cm lang, 3,2 cm breit und wiegen 11,6 Gramm – sie beschweren Sie nicht und verleihen Ihrer Garderobe zusätzlichen Glamour!

Der modische und zeitlose Erviola-Ohrring mit kaskadierenden Edelsteinen ist ein Schmuckstück, das Sie Ihrer Sammlung hinzufügen möchten!

Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Rose Quartz - LATELITA Earrings
Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Roségold, Rosenquarz Angebot$205.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Rose Quartz

Sale price£119.00
Only 4 units left

Glam up your look with the beautiful Erviola Cascading Gemstone Earrings. Showcasing an array of teardrop shaped gemstones, these handmade earrings are suspended from a polished metal French hook for an on-trend design. These statement earrings are crafted from 925 sterling silver, dipped in 22ct rosegold, ensuring a stunning finish that is sure to get noticed.

Rose Quartz is the stone of universal love. It restores trust and harmony in relationships, encouraging unconditional love. Rose Quartz purifies and opens the heart at all levels to promote love, self-love, friendship, deep inner healing and feelings of peace.

These standout earrings provide plenty of movement and shine for eye-catching appeal yet are light to wear for all-day comfort, making them perfect for any situation, whether you're looking for a demure evening aesthetic or a trendy daytime bohemian look. They measure 8.5cm in length from the top of the hook, 3.2cm in width and weigh 11.6 grams – they won't weigh you down while adding extra glamour to your wardrobe!

Fashionable and filled with timeless appeal, the Erviola cascading gemstone earring is one jewellery item you'll want to add to your collection!

Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Rose Quartz - LATELITA Earrings
Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Rose Quartz Sale price£119.00