Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Roségold, Amethyst-Hydro

Angebot£119.00
Nur noch 5 Artikel

Wenn Sie auf der Suche nach einem exquisiten und aufmerksamkeitsstarken Statement-Stück für Ihre Schmuckkollektion sind, sind die Erviola Gemstone Cascade Ohrringe Roségold Amethyst Hydro genau das Richtige für Sie. Dieser auffällige Ohrring verfügt über neun aufwendig miteinander verbundene tropfenförmige Edelsteine, die an einem polierten, französisch gebogenen Haken hängen, der das Aussehen des Ohrrings durch einen eleganten baumelnden Effekt unterstreicht.

Sie sind unglaublich vielseitig und können für jeden Anlass gestylt werden, egal ob Sie einen böhmischen Tageslook oder einen glamouröseren Abendlook bevorzugen. Die Erviola-Ohrringe sind mit verschiedenen Edelsteinen erhältlich, sodass Sie sie alle sammeln und mit Ihren Lieblingsoutfits kombinieren können.

Amethyst ist als „Stein des Geistes“ bekannt und spiegelt die Farbe des Kronenchakras wider – unserem Tor zum Göttlichen. Amethyst soll den Geist beruhigen, schützen und reinigen. Die Erviola-Ohrringe in Amethyst sind die perfekte Möglichkeit, Ihrem Outfit einen Hauch von Luxus zu verleihen.

Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Roségold mit Amethyst-Edelsteinen. Ohrringlänge 8,5 cm ab Hakenoberkante, Breite 3,2 cm und Gewicht 11,6 g

Amethyst ist der perfekte Stein für diejenigen, die im Sternzeichen Fische geboren sind, und eignet sich auch hervorragend als Geschenk zum Geburtstag oder Valentinstag im Februar oder einfach nur zum Tragen als Ohrringe! Die Latelita Erviola-Kollektion hält für alle Ihre Wünsche etwas Besonderes bereit.

Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Amethyst Hydro - LATELITA Earrings
Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Roségold, Amethyst-Hydro Angebot£119.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Amethyst Hydro

Sale price£119.00
Only 2 units left

If you're looking for an exquisite and attention-grabbing statement piece to add to your jewellery collection, look no further than the Erviola Gemstone Cascade Earrings Rosegold Amethyst Hydro. This eye-catching earring features nine intricately linked teardrop-shaped gemstones that hang from a polished French curved hook that enhances the look of the earring by adding an elegant dangle.

They are incredibly versatile and can be styled for any occasion, whether you're going for a bohemian daytime look or a more glamorous evening aesthetic. The Erviola earrings are available in a variety of different gemstones, so you can collect them all to pair with your favourite outfits.

Amethyst is known as the “Stone of Spirit,” mirroring the colour of the crown chakra - our doorway to the Divine. Amethyst is said to calm, protect, and cleanse the spirit. The Erviola earrings in amethyst are the perfect way to add a touch of luxury to your outfit.

Created from 925 sterling silver, dipped in 22ct Rosegold with Amethyst gemstones.         Earring Length 8.5cm from top of hook, Width 3.2cm and weight 11.6g

Amethyst is the perfect stone for those born under astrological sign Pisces and it's also an excellent February birthday or Valentines day gift, or even just to wear as earrings! The Latelita Erviola collection has something special in store for all your desires.

Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Amethyst Hydro - LATELITA Earrings
Erviola Gemstone Cascade Earrings Rose Gold Amethyst Hydro Sale price£119.00