Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Gold, Lapislazuli

Angebot£119.00
6 auf Lager

Wenn Sie auf der Suche nach einem exquisiten und aufmerksamkeitsstarken Statement-Stück für Ihre Schmuckkollektion sind, sind die Erviola Gemstone Cascade Ohrringe Gold Lapis Lazuli genau das Richtige für Sie. Dieser auffällige Ohrring verfügt über neun aufwendig miteinander verbundene blaue tropfenförmige Edelsteine, die an einem polierten, französisch gebogenen Haken hängen, der das Aussehen des Ohrrings durch einen eleganten baumelnden Effekt unterstreicht.

Sie sind unglaublich vielseitig und können für jeden Anlass gestylt werden, egal ob Sie einen böhmischen Tageslook oder einen glamouröseren Abendlook bevorzugen. Die Erviola-Ohrringe sind mit verschiedenen Edelsteinen erhältlich, sodass Sie sie alle sammeln und mit Ihren Lieblingsoutfits kombinieren können.

Lapislazuli fördert das Selbstbewusstsein, ermöglicht den Selbstausdruck und offenbart die innere Wahrheit und verleiht der Persönlichkeit Qualitäten wie Ehrlichkeit, Mitgefühl und Moral. Fördert die Kreativität und weckt Selbstvertrauen. Die Erviola-Ohrringe aus Lapislazuli sind die perfekte Möglichkeit, Ihrem Outfit einen Hauch von Luxus zu verleihen.

Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Gold mit blauen Lapislazuli-Edelsteinen. Ohrringlänge 8,5 cm ab Hakenoberkante, Breite 3,2 cm und Gewicht 11,6 g

Wussten Sie, dass Lapislazuli einer der Edelsteine ​​für diejenigen ist, die im September und Oktober im Sternzeichen Waage geboren wurden? Wenn Sie also auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Ihre Lieben und Freunde oder einem Ohrring für einen besonderen Anlass sind, dann ist die Latelita Erviola-Kollektion genau das Richtige für Sie.


Erviola Gemstone Cascade Earrings Gold Lapis Lazuli - LATELITA Earrings
Erviola Edelstein-Kaskaden-Ohrringe, Gold, Lapislazuli Angebot£119.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Erviola Gemstone Cascade Earrings Gold Lapis Lazuli

Sale price£119.00
Only 5 units left

If you're looking for an exquisite and attention-grabbing statement piece to add to your jewellery collection, look no further than the Erviola Gemstone Cascade Earrings Gold Lapis Lazuli. This eye-catching earring features nine intricately linked blue teardrop-shaped gemstones that hang from a polished French curved hook that enhances the look of the earring by adding an elegant dangle.

They are incredibly versatile and can be styled for any occasion, whether you're going for a bohemian daytime look or a more glamorous evening aesthetic. The Erviola earrings are available in a variety of different gemstones, so you can collect them all to pair with your favourite outfits.

Lapis Lazuli encourages self-awareness, allows self-expression and reveals inner truth, providing qualities of honesty, compassion and morality to the personality. Encourages creativity and inspires confidence. The Erviola earrings in Lapis Lazuli are the perfect way to add a touch of luxury to your outfit.

Created from 925 sterling silver, dipped in 22ct gold with blue Lapis Lazuli gemstones.     Earring Length 8.5cm from top of hook, Width 3.2cm and weight 11.6g

Did you know that Lapis Lazuli is one of the gemstones for those born in September & October under the Zodiac sign Libra.  So when you're looking for that birthday gift for your loved ones and friends, or the earring for a special occasion, then the Latelita Erviola collection will have the Jewellery piece for you. 


Erviola Gemstone Cascade Earrings Gold Lapis Lazuli - LATELITA Earrings
Erviola Gemstone Cascade Earrings Gold Lapis Lazuli Sale price£119.00