Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Kaiserin Edelstein Halskette Rosegold Rosenquarz

Angebot364,00 zł
Nicht auf Lager

Diese exquisite Empress-Edelstein-Halskette ist aus feinstem 925er-Sterlingsilber handgefertigt und in luxuriöses 22-Karat-Roségold getaucht. Die Halskette besteht aus einem einzelnen, atemberaubenden Edelstein, der entlang einer zierlichen und eleganten Kette mit hochglanzpoliertem Metallbügel eingefasst ist. Perfekt für alle, die Wert auf gute Qualität legen.

Mit ihrem schlichten, aber dennoch auffälligen Design ist diese Halskette das perfekte Accessoire für jedes Outfit – egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Glamour verleihen.

Rosenquarz ist ein atemberaubender Edelstein mit heilenden und spirituellen Eigenschaften. Es wird angenommen, dass es bedingungslose Liebe anzieht, die emotionale Gesundheit fördert und Beziehungen aller Art verbessert. Sein schöner rosa Farbton hat eine erhebende und beruhigende Wirkung und macht ihn zum perfekten Stein, wenn Sie etwas zusätzliche emotionale Unterstützung benötigen.

Mit einer Länge von 38 cm und einem zusätzlichen Längenversteller von 5 cm sorgt es für eine perfekte Passform für jeden Ausschnitt, während der 1 x 1 cm große Rosenquarz mit Sicherheit ein Statement setzt. Und mit nur 3,7 Gramm ist diese Halskette zudem unglaublich leicht und angenehm zu tragen.

Lassen Sie sich dieses unverzichtbare Accessoire also nicht entgehen – gönnen Sie sich oder einer besonderen Person noch heute die Empress-Edelstein-Halskette!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Empress Gemstone Necklace Rosegold Rose Quartz

Sale price£69.00
Out of stock

This exquisite Empress Gemstone Necklace is handcrafted with the finest 925 sterling silver and dipped in luxurious 22ct rosegold. The necklace boasts a single, stunning gemstone set along a dainty and elegant chain from a highly polished metallic bail. Perfect for those who appreciate fine quality.

With its simple yet eye-catching design, this necklace is perfect for accessorising any outfit - whether you're dressing up for a special occasion or simply adding a touch of glamour to your everyday look.

Rose Quartz is a stunning gemstone with healing and spiritual properties. It's believed to attract unconditional love and promote emotional health, as well as improve relationships of all kinds. Its lovely pink hue has an uplifting and calming effect, making it the perfect stone to use when you need a little extra emotional support.

At 38cm long with an extra 5cm length adjuster, ensures a perfect fit for any neckline, while the 1 x1 cm Rose quartz is sure to make a statement. And at just 3.7 grams, this necklace is also incredibly lightweight and comfortable to wear.

So don't miss out on this must-have accessory - treat yourself or someone special to the Empress Gemstone Necklace today!