Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Elena Edelstein-Armband Tansanit-Silber

Angebot827,00 zł Regulärer Preis1.035,00 zł
Nur noch 2 Artikel

Lernen Sie das Elena-Edelsteinarmband aus Tansanit und Silber kennen, ein vielseitiges Accessoire, das jeden Look mühelos aufwertet. Dieses aus hochwertigem 925er Silber gefertigte Armband verfügt über 12 rechteckige, im Labor hergestellte Tansanit-Edelsteine, die jeweils von einem Kreis aus funkelnden Zirkonia umrahmt sind. Für eine einzigartige Note sorgt ein größerer Zirkonia, der jeden atemberaubenden Tansanit trennt.

Im Mittelpunkt steht der Tansanit-Edelstein, der sowohl Schönheit als auch Nachhaltigkeit bietet. Tansanit ist für seinen tiefblau-violetten Farbton bekannt und verleiht diesem eleganten Stück eine zusätzliche Ebene von Faszination und Raffinesse.

Mit einer praktischen Länge von 17,5 cm, einer schlanken Breite von 0,7 cm und einem Gewicht von 12,8 Gramm ist dieses Armband ebenso bequem wie stilvoll. Das im zeitlosen Tennisarmband-Stil gefertigte Elena in Tansanit eignet sich gleichermaßen für ein ungezwungenes Kaffee-Date oder einen ausgefallenen Abend.

Egal, ob Sie für sich selbst einkaufen oder ein aufmerksames Geschenk suchen, das Elena-Edelstein-Armband aus Tansanit vereint Stil, Komfort und Nachhaltigkeit in einem Must-Have-Stück.

Elena Gemstone Bracelet Tanzanite Silver - LATELITA Bracelets
Elena Edelstein-Armband Tansanit-Silber Angebot827,00 zł Regulärer Preis1.035,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Elena Gemstone Bracelet Tanzanite Silver

Sale price£199.00
Out of stock

Meet the Elena Gemstone Bracelet in Tanzanite and Silver, a versatile accessory that effortlessly elevates any look. Fashioned from premium 925 silver, this bracelet showcases 12 rectangular lab-created Tanzanite gemstones, each framed by a circle of twinkling cubic zirconia. Adding a unique touch, a larger cubic zirconia separates each stunning Tanzanite.

The spotlight is on the Tanzanite gemstone that offers both beauty and sustainability. Known for its deep blue-violet hue, Tanzanite adds an extra layer of intrigue and sophistication to this elegant piece.

With a convenient length of 17.5cm, a slim width of 0.7cm, and a weight of 12.8 grams, this bracelet is as comfortable as it is stylish. Crafted in the timeless tennis bracelet style, the Elena in Tanzanite is equally suitable for a casual coffee date or a fancy night out.

Whether you're shopping for yourself or seeking a thoughtful gift, the Elena Gemstone Bracelet in Tanzanite blends style, comfort, and sustainability into one must-have piece.